Griaß Eich ;)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Abarthisti,


    Nach längerer Suche nach einem Auto habe ich mich nun auch entschlossen mir einen Abarth zu kaufen.


    Ich bin der Phil, 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberbayern.


    Ein paar von euch kennen mich bereits durch meinen Bruder, hier im Forum Nickname: Norman87.


    Neben dem Hobbie Motorradfahren kam halt jetzt auch der neue "Punktesammleruntersatz" hinzu. :D




    Habe mir letzte Woche einen, für mich schönen Abarth Punto Evo gekauft. (163Ps)


    Erstzulassung war im Oktober 2011 und hat nun knappe 1.500km mehr als beim Kauf :D


    (nach dem schönen Wochenende) somit einen gesamt KM-Stand von 55.000.




    Farbe wie ihr im Anhang seht ist Nero Scorpione mit weißem estetico, Ausstattung ist relativ schlicht gehalten,


    Klimaanlage und Mittelarmlehne, aber für mich als Jungspund ausreichend :)




    In Zukunft ist vordergründig Leistung sowie eine neue Auspuffanlage geplant, Rest spontan


    lg phil







  • Servus Philipp!


    Na, das wurde auch Zeit, dass Du Dir auch einen Abarth zulegst. Das der Wagen - egal welche Leistungsstufe - Spaß macht, weißt Du ja. :D


    Herzlich willkommen hier im Kreis der Abarth-Fahrer und im Forum. Mit vDeinem schwarzen allzeit gute Fahrt!


    Man trifft sich schon bald! ;)


    Viele Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Schönen APE :beifall:

    :thumbsup: Gnagi


    Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert
  • Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du bist wohl leicht vorbelastet von deinem Bruder :thumbsup:
    Noch ein APE. Wirklich toller Wagen. :anhimmel:


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Servus Philipp!


    Herzlich willkommen im Forum! Hier viel Spaß und viele kurzweilige Stunden im Kreise der Gleichgesinnten. :)
    Einen schönen Punto hast Du Dir herausgesucht. Auch wenn manchmal die Suche ein wenig schwierig und langwierig ist, überzeugt dann doch das Ergebnis.


    Schwarz steht dem Punto hervorragend! Nun lauern ja schon zwei von den Geräten bei Euch vor der Garage. :top:


    Stets eine Handvoll Luft um's Blech und viel Freude mit dem Abarth!


    Wir sehen uns auf einer Veranstaltung von uns...


    Herzliche Grüße
    Dein
    Abarth Club Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!