Windschott500

rmagic

Mitgliedschaft beendet

21

Mittwoch, 23. März 2011, 11:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So da emal es exclusiv Foti
Farb vo de Felge veränderet sich je nach Liecht Verhältniss
»rmagic« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto.jpg

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. März 2011, 11:12

Ui ui ui - da wird ja richtig aufgefahren bei euch im Sommer :top:

DonCannelloni: Hast da was am Kotflügel bearbeiten müssen bei den Größen ?

@rmagic: Was hast du für ne Größe drauf ?
Jetzt musst nur noch ein paar Bilder deiner Soundanlage posten, dann bin ich zufrieden ;)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. März 2011, 11:19

@rmagic: das gseht ja mal huuuerä geil uus!!! auguri!

@daniel: kannst hier so ziemlich am anfang vom thread lesen welche dimensionen die haben.. sind meine ex felgen die jetzt nochmal ne runde geiler aussehn'! :D :D :D

..wie sagt die deutsche jugend heutzutage:

ich find die felgen ENDLASER !.. :rotfl:
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


rmagic

Mitgliedschaft beendet

24

Mittwoch, 23. März 2011, 11:25

Ciao Daniel 1702

Ja da geht was LOL

Ich habe 8 x 18" ET 35 drauf jedoch hinten NOCH ohne Distanzscheiben ich hoffe und nehme mal an wenn ich 10 mm auf der Hinterachse montiere dann werde ich richtig zufrieden sein und hoffe dass dies auch geht ohne grössere Bearbeitungen am Radkasten oder so.

Ja die Fotos von der Sound Anlage werden auch folgen da ich nun endlich mal viel viel erledigen konnte.

Evtl. kommt es sowieso noch zu einem Shooting übers Weekend oder so muss mal schauen ob meine Kollegen noch mitziehen werden zu diesem Shooting

Die Radnaben Abdeckungen muss ich auch noch montieren da diese auch noch nicht Fertig sind jedoch müssten diese per heute Abend mal Fertig Lackiert worden sein in Schwarzmatt und da wird auch noch etwas spezielles gemacht also die Radnaben Abdeckung wird auch noch gepimpit 8)

Foto's werden auf jeden Fall folgen...

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. März 2011, 11:28

wirde am samstig ou am fotografiere sii bi üüs umenand.. :)

azz, Daniel, freu dich auf die fotos von der Anlage..sieht auch geil aus ;)!!!
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. März 2011, 11:43

Mein Auto ist auch gerade weg. Wird sich ebenfalls einiges ändern. Unter anderem auch die "Sommerschuhe". Wird n bissl was spezielles mit Felgenrand. Auch meine komplette Farbkombination wird angepasst. Danach wird mein Auto sehr dezent, aber doch "racing like" in schwarz matt/grau erstrahlen ;-) Bilder folgen natürlich sobald ich es am 02.04. wieder abholen kann. Freu mich wie ein Kleinkind drauf ;-p
Vieleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, dass wir uns alle treffen!? Wäre sicherlich ein paar Kilometer Wert...

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

rmagic

Mitgliedschaft beendet

27

Mittwoch, 23. März 2011, 11:44

Ich fahre mal mein geschütze auf und mach das Foto Shooting sobald ich dazu komme ob mit oder ohne die anderen kranken Abarthistis LOL

Nach der komplett reinigung innen und aussen verpasse ich euch mal ein paar Bilder vom Auto innen und aussen aufnahmen

rmagic

Mitgliedschaft beendet

28

Mittwoch, 23. März 2011, 11:47

@ Don Cannelloni

Ja danke danke im moment mues ich noch an die Farbe gewöhnen da es doch noch etwas dunkel ausgefallen ist aber wenns nicht bessert oder es mir doch nicht so zusagt dann habe ich da schon die nächste idee würde aber evtl. erst auf das nächste Jahr folgen

Aber im moment bin ich schon recht zufrieden mal schauen wenn alles Fertig ist mit den Radnaben Abdeckungen wies danach aussieht

alfredo89

Abarth-Schrauber

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 231

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz/Italien

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. März 2011, 14:08

@rmagic..

ha dini felge gseh! het föllig e anderi farb dänkt.. aber gseht guuuet uuus... öpis wo nöd jede hät..
Nur ein Grande Punto Fahrer :)

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. März 2011, 14:37

haha, hetmi scho komisch dünkt dases solang geit bis dr alfredo öppis ineschriebt.. :P
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)



alfredo89

Abarth-Schrauber

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 231

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz/Italien

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. März 2011, 14:45

hahahahaha!! :D

Mr. Don Cannelloni!!

dini Felge sind eifach CHEFFIG!!!

allg. din chline giftzwerg!! ganz guuuuet.. !!

ich wot mini felge au druf tue verdammt nomaaaal :D
Nur ein Grande Punto Fahrer :)

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. März 2011, 14:51

hahaha, merci :P

ja los, mach mal vorwärts!.. :):):)
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


alfredo89

Abarth-Schrauber

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 231

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz/Italien

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. März 2011, 15:12

joo muess no einiges mache..

pneu hani bstellt.. felge sind lackiert.. etz nur no pneu druff tue... dach lackiere, fertig umlöte, hecklüchtene wächsle.. uspuffrichte..

evtl. bööse blick.. wird aber no chli länger gah und den bini öpe ready für de summer.. mal luege ob alles klappt.. =)
Nur ein Grande Punto Fahrer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfredo89« (23. März 2011, 15:13)


rmagic

Mitgliedschaft beendet

34

Mittwoch, 23. März 2011, 15:33

lüüt ich glaube a euch 8)

Bin jetzt grad no bim Mech gsi ich han nonig die richtige schrube zu de Felge und das mit 1 cm Distanzschibe hine sötti also au nöd eso schlimm werde

Freu mi grad nomal druff mein gott wenn de nacher no mit dene Distanzschibe da staht denn chumi langsam selber angst über

ABER HAUPTSACHE ISCH DASS ICH DENN AU DURE CHUME
DA HETT DE MECH DENN GNUEG ZTUE LOL

@ Alfredo
Gib alles das chunt au geil bi dir nimmt mich denn wunder wie er usgseh wird

rmagic

Mitgliedschaft beendet

35

Mittwoch, 23. März 2011, 15:44

ue Don Cannelloni

Chaschmer bitte en riese gfalle mache ?
Chaschmer bitte emal dini Felge breiti messe aber nur die hinder Felge
Da ich ja wott no Distanzschibe montiere uf die 8*18 nimmt mich wunder will bi dir Streifts ja nöd und ich han jetzt alles Bstellt zum das denn ebbe no mache zlah so chan ich denn das am Mech au wiitergeh und luege wos evtl. Streife wird
dasmer das grad chönd bearbeite lah

Danke vielmals
es langet mir wenns ufs Forum also da als Antwort ineschriebe würdsch
Ich nimm jetzt emal a dass du ebbe 9 * 17 ET 35 hesch hine oder ?
Und denn würd mich ebbe no dini Felge Breiti inkl. Pneu interessiere aso eifach de Breitischti Punkt

rmagic

Mitgliedschaft beendet

36

Mittwoch, 23. März 2011, 15:51

@ Alfredo

Ja die Felge ist schon ziemlich stark Antrazit Farbig das wollte ich eigentlich auch nur durfte es ein wenig heller sein
Aber was solls im moment gefällt es mir ganz gut da die Felge ziemlich extrem Wuchtig wirkt

So muss es sein oder LOL

Bullig oder Bullig

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. März 2011, 16:01

chani mache, aaaaaaaaaaaber nume wenn du mir ou chasch n'gfalle mache ;)

chaschmer bitte dis (aso mis ehemalige) biiblatt vode fälge scanne und zueschicke?

ha am 31stä prüefigstermin für di jizige felge und füre uspuff..und möcht t'tenzos no nachträglech la ihtrage i uuswiis.. (chani anschinend mache, aber nume weni ä kopie vom biiblatt derbii ha wome dr stämpel gseht..) aso farb kopie wär perfekt!

nei, hinde hani 9x17 ET 30 ! söllis glich abmässe?

also 8x18 ET35 + 1 cm distanzschibe? dii mech möcht iig nid sii wenn das wosch la ihtrage ohni dases irgendwo achunnt... hahaha :P aber wenns ane bringsch, respäkt, de gsehts definitiv bullig uus!!!!
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


rmagic

Mitgliedschaft beendet

38

Mittwoch, 23. März 2011, 16:24

Ja miss emal Felge glich nimmt mich wunder
Ja biblatt chan ich dir scho no Farbig iscanne und sende
Aber Frage die heschmers ja scho eso ghe gha oder meinsch du wenn ichs denn gahn go zeige dass ich dir denn e Kopie devo mache ?

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. März 2011, 16:32

Also ä kopie vo dem wo ig dir gää ha (dert isch ja de stämpel druff vom Verkehrsprüefzäntrum Thun)

ga mis outo drum wider dert ga prüefä und mit dr kopie vo dem blatt wo dr stämpel druff isch chöisi nachtragend ihtrage.. ;)
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


rmagic

Mitgliedschaft beendet

40

Mittwoch, 23. März 2011, 16:46

Aaaaaa sooo ja ja keis Problem ich luege das ich dir das so rasch wie möglich mache chan

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!