ellos

Mitglied

  • »ellos« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 18. November 2019

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2020, 10:45

Grüße aus Ba-Wü

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Abarth-Gemeinde,

seit Ende 2019 darf ich endlich einen Abarth in meinem Besitz begrüßen. Ich muss sagen, es ist einfach ein toller kleiner Flitzer. Ich habe noch nie so viele positive Rückmeldungen zu einem Fahrzeug bekommen, obwohl das Ding ja wirklich eine Krawallschüssel ist :-D. Danke Euch vorab für viele nützliche Empfehlungen sei es Fahrwerk oder der richtige Rennsprit.

Bisherige Veränderungen:

AP Gewindefahrwerk
10mm Distanz Scheiben HA
Wenn möglich kommen vorne auch noch welche drauf. Bin nur nicht sicher, ob ohne Nacharbeit möglich.
Schwarze Spiegelkappen und Splitter foliert

Anbei ein paar Schnappschüsse vom Pista


LG Sascha
»ellos« hat folgende Bilder angehängt:
  • image1.JPG
  • image2.JPG
  • image3.JPG

Mein Abarth 595C: Pista MY20 asfalto grau


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 018

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5335

T S
-
X C * *

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2020, 11:00

Hallo Sascha,
schön, das Du hier bist. Individualisierungsmöglichkeiten findest Du für dieses Fahrzeug genug, da ist für jeden
das richtige dabei.
Viel Spaß hier im Forum, vor allem beim Fahren!
Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 926

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15080

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2020, 19:05

Grüezi und willkommen auch von mir Sascha

Gratulation zu deinem Pista!
Wie von Jochen erwähnt - Möglichkeiten zur Individualisierung sind schier unerschöpflich und hier im
Forum auch sehr ausführlich dokumentiert.

Allzeit viel Spass und gute Fahrt!

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2020, 19:13

Hallo und willkommen hier.
Wenn ich die hintere grüne Leiste so sehe,
denke ich mir, das du vorher auch Vorne
so eine hattest. Sowie die grünen Spiegel.

Ich hätte es gelassen. Schöner Kontrast
zum matten Lack.

Viel Spass weiterhin mit deinem Flitzer.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Niki

Abarth-Schrauber

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 244

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 1265

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. April 2020, 20:47

Hallo und willkommen hier!!!

Grüße aus dem Osnabrücker Land!!

Niki

PS: die grüne Lippe hinten ist als einzigstes übriggeblieben... da war bestimmt noch mehr grün, oder? :) :D

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...


ellos

Mitglied

  • »ellos« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 18. November 2019

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. April 2020, 21:15

Ja, die hab noch nicht geschafft, wird aber auch noch schwarz werden.
Die Kombi Mattgrau & schwarz gefällt mir aktuell :-)

Mein Abarth 595C: Pista MY20 asfalto grau


Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. April 2020, 21:37

Also ich finde er sieht cool aus. Ist jetzt kein aufdringlicher Lack oder Folie, aber das Grau sieht gut aus. Was für Spurplatten hast du denn verbaut? Also Marke?


ellos

Mitglied

  • »ellos« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 18. November 2019

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. April 2020, 07:58

Die Scheiben sind von Eibach. Ich versuche die 10er mal nach vorne zu setzen und hinten 15er zu montieren. Ich bin gespannt, ob es passt ohne zu schleifen.

Mein Abarth 595C: Pista MY20 asfalto grau


Kai-Oliver

Abarth-Schrauber

  • »Kai-Oliver« ist männlich

Beiträge: 279

Dabei seit: 8. Februar 2020

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1465

L E O
-
N * * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. April 2020, 10:20

Na dann, herzlich willkommen "Landsmann" :)
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, OBD-BT-Link, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Brembo gelocht v/h, ....das richtige Auto für alte Säcke :-)


Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. April 2020, 15:29

Die Scheiben sind von Eibach. Ich versuche die 10er mal nach vorne zu setzen und hinten 15er zu montieren. Ich bin gespannt, ob es passt ohne zu schleifen.

Ja das ist nämlich mein Problem. Fahre 7x17 et35 und habe hinten 15mm pro Seite montiert. In Verbindung mit einem ST Gewindefahrwerk schleift es ab und an. Und ich fahre nicht wirklich tief.

Hast du die Scheiben ganz normal montiert oder musstest du die Fettkappe am Auto umsetzen bzw in die spurplatte montieren??


Tarek595

Abarth-Fahrer

  • »Tarek595« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 600

- E S
-
G T 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. April 2020, 18:03

Willkommen und viel Spaß mit deiner kleinen Krawallbüchse

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,CAE Shifter(Black) ,Oz Ultraleggera,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,


ellos

Mitglied

  • »ellos« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 18. November 2019

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. April 2020, 08:30

Die Scheiben gingen ohne Probleme über die Fettkappe. Hast du an der VA auch Spurplatten montiert?

Mein Abarth 595C: Pista MY20 asfalto grau


Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. April 2020, 22:44

Ich hab welche an der VA. Aber nur 5mm pro Seite.
HA werde ich mir auch die eibach holen jetzt.

Verwendete Tags

undefined

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!