SpaxBeil

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 22. April 2016

Wohnort: Bonn

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2018, 12:52

Grüße aus Bonn

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich bin lesend zwar nicht mehr ganz neu bei Euch, aber habe mich bisher noch nicht vorgestellt.
Ich heisse Olli und komme aus Bonn. Seit fast 3 Jahren fahre ich mit viel Spass meinen kleinen Tourismo Cabrio, (fast) ganz in schwarz als daily 365-Tage driver. Ausser moderaten Spurverbreiterungen ist alles noch original an meinem Wagen.
Hier bei Euch konnte ich schon viel Know-How sammeln und Fragen klären, die ich dann schon gar nicht mehr stellen musste.
In einer oder zwei Wochen kommt jetzt mein neuer - ein Competizione Cabrio in Campovolo Grau - eigentlich von aussen fast 1:1 so, wie der, den Moffa gerade in seinem Thread vorgestellt hat.
Ich freue mich schon riesig, auch wenn der Modelljahrwechsel mir einen Strich durch meinen "die letzten warmen Septembertage offen fahren"-Plan gemacht hat. Ich war mit meiner Bestellung einfach zu knapp vor dem Bestellstopp.
Aber egal - das nächste Frühjahr kommt!
Meine Frage werde ich jetzt mal in Moffas Thread stellen, denn ich brauche Winterräder, ohne dass ich die Papiere habe (da ich welche mit ABE/EU-Gen. haben will) und will wissen, ob sich die Typgenehmigung mit MJ2019 geändert hat.

Beste Grüße OLLI

Mein Abarth 595C: Serien-Tourismo ganz in Schwarz (bald: Serien-Compe ganz in Grau)


highgate

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 2. November 2018, 12:55

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpaxBeil (05.11.2018)

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 2. November 2018, 13:30

Hallo Olli,
auch wenn du dich schon länger hier angemeldet hast, ein herzliches willkommen und Glückwunsch zum compe :thumbup:

Gruß René :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpaxBeil (05.11.2018)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 217

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2018, 14:09

Warum bloß kauft ihr eure Compes alle in dem langweiligen Campovolo :anhimmel:
Trotzdem ein herzliches Willkommen :rotwerd:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpaxBeil (05.11.2018)

Tarek595

Abarth-Fahrer

  • »Tarek595« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 600

- E S
-
G T 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2018, 17:38

Hallo und Willkommen :thumbsup:

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,CAE Shifter ,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpaxBeil (05.11.2018)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 607

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13380

Danksagungen: 1510

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. November 2018, 17:40

Ein Grüezi und willkommen auch aus der Schwiiz Olli

Gratulation zu deiner Farbwahl und deinem Compe!
Allzeit gute Fahrt und viel Spass.

Grüsse - Dani

@Pistazie - weil Campovolo die einzig richtige, traditionelle Farbe ist :top: - auch wenn ich mich zu Pista-Grau entschlossen habe ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpaxBeil (05.11.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!