falko

Abarth-Schrauber

  • »falko« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 16. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 1520

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:58

Grüße aus brandenburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

da ich heut nun hoffentlich alles geklärt hab, um meinen am Freitag abholen zu können, dacht ich mir ich stell mich mal vor.

Ich komme aus nem kleinen Nest südlich von Berlin... und ab Freitag wird der GPA wohl endlich mein Alltagsauto werden!

Hier mal ein Bildchen, das mir mein Händler heut schonmal geschickt hat :)

Viele Grüße

Falko
»falko« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_web.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »falko« (24. Februar 2009, 21:00)


blackScorpion

Abarth-Fan

  • »blackScorpion« ist weiblich

Beiträge: 86

Dabei seit: 22. Februar 2009

Wohnort: Tirschenreuth

Aktivitätspunkte: 470

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:38

RE: Grüße aus brandenburg

Hallo Falko,
sag mal, wieso bekommst denn deinen GPA erst Freitag wenn er doch scho im Autohaus fertig da steht? Da ist das Warten doch umso schlimmer, oder???

falko

Abarth-Schrauber

  • »falko« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 16. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 1520

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:32

weil ich ihn eigentlich schon letzten samstag abholen wollte... :) und da aber noch das COC verschollen war und ich nun erst wieder freitag zeit hab ;)

blackScorpion

Abarth-Fan

  • »blackScorpion« ist weiblich

Beiträge: 86

Dabei seit: 22. Februar 2009

Wohnort: Tirschenreuth

Aktivitätspunkte: 470

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:01

Achso, verstehe... Dann hast nen ja bald.
Die Warterei ist scho übel :(

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:44

Hallo Falko

Herzlich Willkommen hier!

Auf das die Zeit bis Freitag schnell vorbei geht :party: :top:

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:30

nicht falsch verstehen ist nur spaß

http://www.youtube.com/watch?v=pDdzbieMihI

grüße aus berlin ;)
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:43

Brandenburgerin grüßt Brandenburger,

herzlich willkommen im Abarth-Forum und auf jeden Fall viel Spass mit deinem GPA. Wenn du magst, melde dich doch im Abarth-Club-Berlin an! Du bist selbstverständlich auch gerne zu unserem nächsten Stammtisch eingeladen.
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

AbarthRacer

Abarth-Fahrer

  • »AbarthRacer« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 1. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 665

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:04

Hallo, toller GPA fast wie meiner, ausser das meiner die Nero Felgen bekommt. Viel Spaß mit dem Wagen.

falko

Abarth-Schrauber

  • »falko« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 16. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 1520

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:22

Zitat

Original von abarthmech
nicht falsch verstehen ist nur spaß

http://www.youtube.com/watch?v=pDdzbieMihI

grüße aus berlin ;)


keine angst, da kann ich sehr gut drüber lachen... bin ursprünglich auch berliner... aber da ist platz recht teuer und ich brauch nen großen hof :D

und an alle dankeschön ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!