Daniel_1292

Mitglied

  • »Daniel_1292« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 20. März 2015

Wohnort: Borken

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2015, 16:34

Grüße aus dem Westmünsterland!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth Community :)

als Neuling hier im Forum möchte ich mich natürlich auch kurz einmal vorstellen.

Ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt und komme aus Borken (ein recht beschauliches Kaff in der nähe von Münster :D) und arbeite als Bankkaufmann.
Zur zeit fahre ich ein Fiat Grande Punto Sport Bj. 05 mit 95PS. Angefangen hat alles mit einem Fiat Punto 188 als Erstwagen, danach kam ein Fiat Bravo 1.4 T-Jet und nun der Grande Punto seit gut einem Jahr. Also wie ihr seht leider noch kein Arbarth Besitzer. Aber das ist natürlich in Arbeit, denn in den APE Esseesse hab ich mich einfach verliebt :anhimmel: :D Schaue immer mal wieder ab und zu nach guten Angeboten aber habe leider noch nichts passendes gefunden, also ich bin fleißig auf der Suche nach meinem Traum APE.

Ich hoffe ihr könnt mich, obwohl ich noch kein Arabth Fahrer bin :( , nett aufnehmen :)

Sobald ich meinen APE gefunden habe, werde ich euch natürlich darüber informieren! Eure Tipps werd ich als Neuling bestimmt noch gebrauchen können.

Bis dahin, beste grüße aus dem verschlafenen Westmünsterland :)

Mein Auto: Fiat Grande Punto Sport / 95 PS


Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2015, 22:23

Hallo,
ich sag einfach mal: Herzlich Willkommen :D

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und das du schnell das passende für dich findest.
Ansonsten kannst ja sehr viel Infos hier im Forum von deinem Traumwagen sammeln.
Viel Spaß

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2015, 09:32

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!