Tim97

Mitglied

Beiträge: 28

Dabei seit: 30. Januar 2016

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Februar 2016, 12:35

Grüße aus dem wunderschönen Odenwald

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre jung und seit Samstag stolzer Besitzer eines Abarth 595 Custom. Gekauft habe ich ihn als EU-Neufahrzeug (aus Österreich) in Augsburg und ich bin bisher mehr als zufrieden mit dem Kauf.
Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht, studiere seit Oktober Umweltingenieurwesen in Darmstadt und arbeite nebenher als Fitnesstrainer. Ich komme aus einer motorsportbegeisterten Familie, was mich schließlich (zum Glück!) auch zum Abarth gebracht hat. Ich bin jetzt ein Jahr mit meinem alten Fiat Cinquecento Sporting unterwegs gewesen, doch jetzt war es an der Zeit für einen Neuen.

Ich komme aus Fürth im Odenwald in der Nähe von Heppenheim, es wäre schön wenn sich der ein oder andere Abarth-Fahrer aus der Umgebung noch findet, da es wirklich eine wunderschöne Gegend ist.
Zum Schluss noch ein paar Bilder von meinem Alten/Neuen und von der ersten kleinen Ausfahrt mit meinem Bruder (Swift Sport) und einem Kollegen (APE).

Viele Grüße
Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tim97« (29. Februar 2016, 12:41)

Mein Abarth 595: Assetto Corse Look


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Februar 2016, 12:51

Servus Tim!

Willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung.
Einen schönen Abarth hast Du Dir da gegönnt. Noch so unschuldig weiß :D
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Freude mit dem Teil :top:

Wegen Treffen usw schaue Dich da doch einmal bitte hier im Forum in der entsprechenden Rubrik um. Vielleicht ist ja ein Stammtisch oder ein Treffen gar in Deiner Nähe.

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Februar 2016, 13:20

Hallo Tim,

herzlich willkommen in der Abarth-Familia und selbstverständlich hier im Forum.
Mit dem "wunderschönen" Odenwald gebe ich dir vollkommen Recht. :top:

Gruß aus Aachen
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Hrnts TC

Mitglied

  • »Hrnts TC« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 7. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Februar 2016, 13:39

Moin Tim,

einen schönen Abarth hast du dir da ausgesucht. :thumbsup:
Viel Spaß mit ihm und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß aus dem Rheinland

Mein Abarth 595: Competizione, Grigio Quarzo, Record Monza, Sabelt Sportsitze Leder/Alcantara, OZ Ultraleggera rot 17", Xenon, Eibach Federn, PDC...


Tim97

Mitglied

Beiträge: 28

Dabei seit: 30. Januar 2016

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Februar 2016, 13:43

Vielen Dank für die nette Begrüßung:)

Das mit dem "unschuldig" ändert sich hoffentlich bald, im Moment gibt es nämlich noch Kommentare wie "Oh, der ist aber schnucklig" X( ;(

Mein Abarth 595: Assetto Corse Look


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Februar 2016, 13:54

Der A500 ist eben ein Wolf im Schafspelz! LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Abarth Gaufi 500

Abarth-Fahrer

  • »Abarth Gaufi 500« ist männlich

Beiträge: 104

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Toskana Deutschlands

Aktivitätspunkte: 525

- G E R
-
* * * *

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. März 2016, 14:56

Hallo Tim,

herzlich willkommen,
Wir holen unseren 595 Competitione am Do ab.
Wir wohnen bei Speyer, vielleicht können wir uns mal Treffen (die Pfalz ist auch schön)
Grüße Dieter

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Abarthig Gut

Mein Abarth 595C: Competizione 250 PS Modena Gelb; G-TECH Abgasturbolader EVO 240; G-TECH Edelstahl Komplettauspuffanlage „GT550- ST 114“ - Durchmesser: 70 mm; mit 114 mm Endrohren in ROT; G-TECH Front-Ladeluftkühlesystem EVO 240; G-TECH Motormanagementsystem mit EVO 240 Kit


Tim97

Mitglied

Beiträge: 28

Dabei seit: 30. Januar 2016

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. März 2016, 16:13

Ja gerne, es finden sich doch auch bestimmt noch mehr Abarth Fahrer in der Umgebung für ein Treffen :)

Mein Abarth 595: Assetto Corse Look


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mulhacen

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 2. März 2016, 21:02

schnucklig war mal

Willkommen im Club.Sehr gute Wahl und die Farbe bietet alle Möglichkeiten.Das Fahrzeug eh.Wünsch Dir allzeit unfallfreie fahrt.Bin demnächst in Erbach und Fürth i.O. unterwegs.dann schau ich mir die Gegend mal an.

Tim97

Mitglied

Beiträge: 28

Dabei seit: 30. Januar 2016

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. März 2016, 00:19

Wenn du dich in der Gegend nicht auskennst, fahr vorsichtig, es gibt da den ein oder anderen Blitzer... :thumbdown:

Mein Abarth 595: Assetto Corse Look



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!