blackScorpion

Abarth-Fan

  • »blackScorpion« ist weiblich

Beiträge: 86

Dabei seit: 22. Februar 2009

Wohnort: Tirschenreuth

Aktivitätspunkte: 470

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:01

Grüße aus der Oberpfalz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Wollte mich kurz mal als neues Mitglied vorstellen.
Habe am 22.01.09 meinen GPA bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf!
Da ich diese Seite schon länger besuche, immer gerne meine Meinung dazu aüßern würde und auch ab und zu einige Fragen habe, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Also hallo!!! ;)

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:49

na dann juten tach :D
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:02

Herzlich willkommen.

Viel Spaß beim warten auf den GPA und lass dir die Zeit nicht so lang werden.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


blackScorpion

Abarth-Fan

  • »blackScorpion« ist weiblich

Beiträge: 86

Dabei seit: 22. Februar 2009

Wohnort: Tirschenreuth

Aktivitätspunkte: 470

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:59

Danke... Wenns nur so einfach wär. Zähl scho die Tage ;)

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:00

Herzlich willkommen!

Oberpfalz.... Nähe Mainz??
Da währst du ja der bzw die erste, die hier im Forum mal aus meiner Nähe kommt! :)



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Grigio

Abarth-Fahrer

  • »Grigio« ist männlich

Beiträge: 100

Dabei seit: 4. Februar 2009

Wohnort: Landkreis Roth

Aktivitätspunkte: 535

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:13

Herzlich willkommen im Wartezimmer ;)

Vermutlich eher Oberpfalz in Bayern...?

Grüße, Grigio

blackScorpion

Abarth-Fan

  • »blackScorpion« ist weiblich

Beiträge: 86

Dabei seit: 22. Februar 2009

Wohnort: Tirschenreuth

Aktivitätspunkte: 470

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:34

Ja, Oberpfalz in Bayern. Bei Weiden i.d.Opf!
Aus der Nähe kommen aber a ne viele?!

Sitzt wohl selbst no im Wartezimer? :?:

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:37

Zitat

Original von Grigio
Herzlich willkommen im Wartezimmer ;)

Vermutlich eher Oberpfalz in Bayern...?

Grüße, Grigio


jo.. is tatzächlich wie im warte zimmer...
"nehmen sie schon mal platz, wie rufen sie dann auf" ...und stunden vergehen, und nix passiert.

Ich hab echt keine ahnung, an wehn mein abarthverkäufer seine VIELEN abarths verkäuft, aber (bis auf eine ausnahme) fährt hier weit und breit kein weiter abarth herrum!

Wenn es keine medien geben würde, und ich nur danach gehen müsste was ich so auf der strasse sehe, wüsste ich nicht, das es abarth immer noch bzw wieder gibt! bis auf mein letzte treffen an der NS hab ich noch NIE in freier wildbahn nen anderen Abarth gesehen..... :(




Gruss Alex

ps: (der eine der hier bei mir eigentlich ganz in der nähe wohnt hat nen gpa, aber das scheint n Ars....... , ich sag mal besser komischer kazu zu sein, denn als wir uns mal übern weg gerollt sind, hat er mich hochnäsig ignoriert. für mich als seltener abarthfahrer unverständlich. der scheint hier allerdings auch nicht unter uns zu weilen...naja, den zähl ich von daher auch nicht weiter)
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abarthigdriver« (22. Februar 2009, 16:39)


blackScorpion

Abarth-Fan

  • »blackScorpion« ist weiblich

Beiträge: 86

Dabei seit: 22. Februar 2009

Wohnort: Tirschenreuth

Aktivitätspunkte: 470

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:43

Ich hab bei mir in der Nähe auch noch keinen fahren sehen. Immer nur die "normalen". Also Ende März endet laut Händler das warten- bin echt gespannt... wie lange wartest na du scho?

AbarthRacer

Abarth-Fahrer

  • »AbarthRacer« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 1. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 665

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:44

Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Ich kann es nachvollziehen. Ich warte auch auf meinen GPA seit Ende Januar.

@Abarthigdriver: Meinst du Autohaus Saggio in Offenbach? Wenn ja, bin ich einer von den vielen.


hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:48

Zitat

Original von Abarthigdriver
Herzlich willkommen!

Oberpfalz.... Nähe Mainz??
Da währst du ja der bzw die erste, die hier im Forum mal aus meiner Nähe kommt! :)



Gruss Alex


Mainz brauch ich so dreiviertelstunde wenn ich gemütlichfahre, bzw dann bin ich auf der AB Brücke zwischen MZ und Wiesbaden.

  • »linksschleicher« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 15. November 2008

Wohnort: Kelheim

Aktivitätspunkte: 355

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:28

Hallo blackScorpion,

schön dass es auch hier in Bayern immer mehr Abarth-Begeisterte werden!

Grüsse aus Kelheim

blackScorpion

Abarth-Fan

  • »blackScorpion« ist weiblich

Beiträge: 86

Dabei seit: 22. Februar 2009

Wohnort: Tirschenreuth

Aktivitätspunkte: 470

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:47

Klar, war begeisert von Anfang an ;) nur Sitzheizung fehlt eben- des ist scho schade...

Grigio

Abarth-Fahrer

  • »Grigio« ist männlich

Beiträge: 100

Dabei seit: 4. Februar 2009

Wohnort: Landkreis Roth

Aktivitätspunkte: 535

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:57

Zitat

Original von blackScorpion
Sitzt wohl selbst no im Wartezimer? :?:


Ja, muss noch voraussichtlich bis Mitte März warten. :(
Aber bei dem miesen Wetter fällt im Moment das Warten nicht ganz so schwer.

blackScorpion

Abarth-Fan

  • »blackScorpion« ist weiblich

Beiträge: 86

Dabei seit: 22. Februar 2009

Wohnort: Tirschenreuth

Aktivitätspunkte: 470

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:47

Na dann musst ja nimmer so lange warten wie ich... Ist deine Warterei also bald vorbei ;)
Kriegst nen weißen 500er?

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:11

Zitat

Original von AbarthRacer
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Ich kann es nachvollziehen. Ich warte auch auf meinen GPA seit Ende Januar.

@Abarthigdriver: Meinst du Autohaus Saggio in Offenbach? Wenn ja, bin ich einer von den vielen.


Ja ;) und wo geisterst du rum, wenn du deinen hast? :D



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthigdriver« (22. Februar 2009, 19:12)


Grigio

Abarth-Fahrer

  • »Grigio« ist männlich

Beiträge: 100

Dabei seit: 4. Februar 2009

Wohnort: Landkreis Roth

Aktivitätspunkte: 535

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:22

Zitat

Original von blackScorpion
Na dann musst ja nimmer so lange warten wie ich... Ist deine Warterei also bald vorbei ;)
Kriegst nen weißen 500er?


nein, ich habe den 500er in grau mit weißer "Bemalung" bestellt. :)

sirius

Abarth-Fahrer

  • »sirius« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 13. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 555

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Februar 2009, 09:00

Hey cool - ich auch ;)

ScratchBP

Mitglied

  • »ScratchBP« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 23. August 2008

Aktivitätspunkte: 100

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. Februar 2009, 10:54

ENDLICH !!!
Ich bin Weidener und fahre einen weißen GPA. Habe in der Gegend noch keinen gesehen, aber das dürfte sich dann ja wohl bald mal ändern :)

Hast du deinen auch vom König?

Freue mich riesig, dass mein Auto jetzt nicht mehr alleine die Bürde des coolsten Autos der Gegend tragen muss ;) Können ja mal ein Mini-Treffen veranstalten und uns austauschen. Habe meinen immerhin seit nem halben Jahr...

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. Februar 2009, 11:08

herzlich willkommen an die ERSTE frau hier im forum mit einem GRANDE PUNT ABARTH :D
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarth81« (23. Februar 2009, 11:09)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!