metoo3

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:31

Grüße aus Krefeld

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

durchs Internet, auf der Suche nach Infos über den GPA habe ich euer tolles Forum gefunden.
Wie dem auch sei, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Krefeld (NRW) und bleibe irgendwie immer bei den Italienern hängen...

Angefangen hat alles mit dem Fiat Coupe meiner Mutter.
Das Design, trotz der kleinen Problemchen, super!

Inspiriert vom damaligen 500 Abarth habe ich die für mich sinnvollste Alltagslösung gesucht (200km tägliche Fahrt), herausgekommen ist ein Seicento Sporting Abarth.

Nachdem dieser jetzt nach 6 Jahren 120tkm drauf hat, verspühre ich die Lust auf was neues.
Eins war von vorne herein klar: Es wird nie wieder ein Fiat!
Zu viele Probleme, dazu ein unfreundlicher Händler, das reichte mir, gibt ja noch andere Hersteller.

Naja nach langem hin und her und nächtelangem Suchen fiel die Wahl dann auf ein anderes Fabrikat.
Schon fast entschieden, schaute ich aus Spass mal bei Fiat bzw. Abarth vorbei.
Bilder vom GPA/500A innen und außen gesehen, damit war direkt ohne zu Zögern eines wieder klar:
Vom Design am schönsten (in der Preisliga), Preis/Leistung am Besten, bleibt nur Fiat bzw. Abarth.
Ein paar Vergleiche später, zwischen anderen "renommierten" Herstellern zeigte mir dann auch schnell, dass das Gebotene, einfach ein anderes Niveau hat.
Somit bin ich wieder wo ich angefangen habe und es geht weiter, obwohl ich doch den Italienern den Rücken kehren wollte.

Nunja, mein GPA ist noch nicht bestellt (Dienstag ist es soweit!) aber ich hab so das Gefühl, dass es genau die richtige Entscheidung sein wird ;)

Das einzige Problem was nach wie vor besteht: Die Vernunft sagt GPA, das Herz 500A, diesmal siegt aber die Vernunft.
Meine liebste braucht ja später vielleicht auch noch einen neuen Flitzer ;)

Somit ein freundliches Hallo an Alle!

Grüße aus Krefeld,

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:52

Das gefällt mir LOL

Laß' Dir's gut gehn hier bei uns!!

AbarthRacer

Abarth-Fahrer

  • »AbarthRacer« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 1. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 665

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:40

Hallo, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum

Skorpionalex

Abarth-Schrauber

  • »Skorpionalex« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 31. Januar 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1070

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 05:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Hast einen guten Geschmack ;)

Gruß alex

whiti

Abarth-Fahrer

  • »whiti« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 9. Januar 2009

Wohnort: Neuwied

Aktivitätspunkte: 930

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2009, 08:59

welcome

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2009, 16:24

herzlich willkommen! :armeauf:




Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2009, 22:31

Hallo :wink:

Hoffe Du hast viel Spass mit uns.

Für was für eine Farbe hast Du dich eigentlich entschieden?
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


metoo3

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 21. Februar 2009, 22:35

@Abarth.GE

Interessante Frage:

Hab heute das erstemal eine Probefahrt mit dem GPA gemacht und war sehr begeistert, tolles Auto.

Wie dem auch sei, war ich immer überzeugt, dass ich schwarz wollte.
Nachdem ich heute alle 3 Farben Live gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher.

Im Moment schwanken meine bessere Hälfte und ich zwischen schwarz und weiß...
Auch die Felgenfrage ist ein großes Problem...

Hab schon massig Bilder hier im Board gewälzt, aber ich weiß einfach nicht weiter.

Thorsten

Abarth-Profi

  • »Thorsten« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: 53909 Zülpich

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2009, 22:59

ich glaube du bist derjenige den ich heut in düren getroffen habe, laut deiner geschichte oben... hol ihn dir in weiß mit assetto kit... 8)

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 22. Februar 2009, 08:12

Krass schon wieder einer hier aus der "Ecke" mann merkt doch wo die Abarth Händler stadtioniert sind.
Viel spass wenn du Ihn Bekommst.

greetz Tiefflieger


metoo3

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 23. Februar 2009, 18:11

Also bei mir ist die Entscheidung nach langem hin und her endlich gefallen:

Es war total schwierig, da mir alle Farben sehr gut gefallen, aber es wird weiß mit Estetico kit.
Nach 3-4 Monaten folgt dann noch das Esseesse kit ;)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:52

Zitat

Original von metoo3
Also bei mir ist die Entscheidung nach langem hin und her endlich gefallen:

Es war total schwierig, da mir alle Farben sehr gut gefallen, aber es wird weiß mit Estetico kit.
Nach 3-4 Monaten folgt dann noch das Esseesse kit ;)


Mit andern Worten: Ein GPA wie ihn beinah jeder hat.. :)

metoo3

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:53

@MrHenry20:

Vollkommen richtig ;)

Die Entscheidung war wirklich sehr schwer, da mir schwarz und weiß gleich gut gefallen.
Ich habe mit meiner Freundin tagelang rumüberlegt, aber letztendlich haben wir gesagt, dass zwei schwarze Autos erstmal genug sind und wir einfach mal eine neue Farbe probieren möchten - also weiß.

Edit:

Hab gestern meinen GPA bestellt, soll ende April (8 Wochen) voraussichtlich da sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metoo3« (25. Februar 2009, 14:22)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!