Italo-Welt

Romeo_er2

Mitglied

  • »Romeo_er2« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 17. März 2018

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 25

- M
-
E T * * *

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2018, 11:49

Grüße aus München

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das ist meine neue 595c competizione :)

Ex autos:
-Gp 1.4 fire
-Gp 1.4T-jet sport td04
-Leon fr
-Golf V GTI K04 Dsg
-Gp 1.4 T-jet sport GT1446

































M-ET-595

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romeo_er2« (9. April 2018, 11:56)

Mein Abarth 595C: 2018, Sabelt Carbon, Beats, Koshi Carbon Parts


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 235

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1220

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2018, 12:53

Servus und willkommen hier..

gratuliere zum Neuerwerb und wünsche allzeit gute Fahrt!

Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen des ABARTH Club Bavaria?

Viele Grüße aus Ismaning

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 296

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11545

---- A C
-
D C

Danksagungen: 656

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2018, 13:03

Hallo Romeo_er2,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Competizione.
Bilder einstellen klappt ja schon prima. :rotfl:
Vielleicht noch ein paar Informationen zu dir?

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


egu#633

Abarth-Profi

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 782

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3970

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. April 2018, 17:05

Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Romeo :top:

Fahrzeugvorstellung wie im Verkaufsprospekt ;)
Sind auf deine persönlichen Eindrücke zum neuen Abarth mal gespannt....

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 015

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5215

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. April 2018, 18:34

Hallo Romeo_er2,

wahnsinn...... So viele Bilder :)
Wusste selber nicht ,dass man so viele reinstellen kann....

Ein herzliches Willkommen bei den Abarthfans wünsche ich dir :top:

Wie an deinem Kennzeichen sehen kann ,kommst du aus der schönen Stadt München.
Von dort ist es in die Berge nicht weit :D

Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem schicken neuen Abarth :thumbsup:

Wie Gerhard schon geschrieben hat , ein Treffen mit dem Abarth Club Bavaria lohnt sich :thumbsup:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 259

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6310

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. April 2018, 18:52

Schicke Kombination :thumbsup:

Viel Spaß damit....
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 914

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4635

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2018, 19:48

Hallo Romeo_er2,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum compe :thumbsup:
Schöne Bilder

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


D4v3

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Mittwoch, 11. April 2018, 12:02

Schönes Auto...

hast ja schon andere PS wemser gehabt ... da sieht man .. Leistung ist nicht alles

Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 312

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. April 2018, 19:50

Schönes Auto - schöne Bilder! :thumbup:
Glückwunsch!!!
Respekt dafür das du das gleich so gut hingekriegt hast mit dem Bilder einstellen.
Bin da selber mehrfach grandios gescheitert. :wacko:


Gruß
Andreas
=====================Wer früher stirbt ist länger tot! 8|====================

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


mauritz1

Abarth-Fan

  • »mauritz1« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 53

Dabei seit: 6. September 2012

Wohnort: Sauerlach

Aktivitätspunkte: 280

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. April 2018, 09:34

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Sauerlach. Dir ganz viel Spaß mit dem Abarth und vielleicht begegnet man sich irgendwo in Minga
Grüße Mauritz

Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........



Romeo_er2

Mitglied

  • »Romeo_er2« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 17. März 2018

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 25

- M
-
E T * * *

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Mai 2018, 13:12

Danke an alle! :) Jetzt 1000km ist vorbei und kommt langsamer Carbon parts von Koshi group :) Und ich überlege auch ecu tune mit 200zell kat. Ich habe 3 Möglichkeit G-tech, mazza engineering oder Pogea racing. Soundoption von Mazza klingt super aus aber Ich würde auch gerne Ihre Gedanken und Kommentare hören .
M-ET-595

Mein Abarth 595C: 2018, Sabelt Carbon, Beats, Koshi Carbon Parts


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 296

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11545

---- A C
-
D C

Danksagungen: 656

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Mai 2018, 13:21

Hallo Romeo,

diese drei Tuner sind für unsere Abarths erste Wahl.
Für wen du dich entscheidest, liegt bei dir und an deinen genauen Wünschen.
Da kannst du nichts falsch machen.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Romeo_er2 (03.05.2018)

Romeo_er2

Mitglied

  • »Romeo_er2« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 17. März 2018

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 25

- M
-
E T * * *

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Mai 2018, 14:09

G-tech ist meine erste Entscheidung eigentlich. Weil das ist schon sicher und nicht zu weit von München. Nur die Frage ist 200hp mit Gt1446 ist bisschen wenig oder? Weil potenzielle ist eigentlich viel mehr mit Gt1446. Pogea und Mazza bietet an mehr Leistung und Drehmoment. Aber ist es lohnt oder nicht :) Im meine ex punto abarth ich habe Revlimit tune gehabt aber nicht zufrieden wegen Service und Updates.
M-ET-595

Mein Abarth 595C: 2018, Sabelt Carbon, Beats, Koshi Carbon Parts


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 300

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21810

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Mai 2018, 22:41

Willkommen bei uns im Forum. :)

Du hast dir ja richtig Mühe gegeben mit den Bildern, schick :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!