Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing, 1.4 T-Jet Motor, 160PS,Koni FSD Fahrwerk, Brembo Bremsanlage mit rot lackierten Bremssätteln, 17"Alus, Dual Record Monza Sportauspuff-Anlage, Lackierung: garaweiß+Estetico Rot
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 18. Mai 2016
Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.
Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
Mein Abarth 595:
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing
Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing, 1.4 T-Jet Motor, 160PS,Koni FSD Fahrwerk, Brembo Bremsanlage mit rot lackierten Bremssätteln, 17"Alus, Dual Record Monza Sportauspuff-Anlage, Lackierung: garaweiß+Estetico Rot
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing, 1.4 T-Jet Motor, 160PS,Koni FSD Fahrwerk, Brembo Bremsanlage mit rot lackierten Bremssätteln, 17"Alus, Dual Record Monza Sportauspuff-Anlage, Lackierung: garaweiß+Estetico Rot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bernd_s595« (18. September 2016, 15:13)
Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing, 1.4 T-Jet Motor, 160PS,Koni FSD Fahrwerk, Brembo Bremsanlage mit rot lackierten Bremssätteln, 17"Alus, Dual Record Monza Sportauspuff-Anlage, Lackierung: garaweiß+Estetico Rot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bernd_s595« (18. September 2016, 15:15)
Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing, 1.4 T-Jet Motor, 160PS,Koni FSD Fahrwerk, Brembo Bremsanlage mit rot lackierten Bremssätteln, 17"Alus, Dual Record Monza Sportauspuff-Anlage, Lackierung: garaweiß+Estetico Rot
Mein Abarth 595: 595 Competizione 2016..........595 SS 1969
Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing, 1.4 T-Jet Motor, 160PS,Koni FSD Fahrwerk, Brembo Bremsanlage mit rot lackierten Bremssätteln, 17"Alus, Dual Record Monza Sportauspuff-Anlage, Lackierung: garaweiß+Estetico Rot
Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign