Autohaus Renck-Weindel KG

Lonewolf

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:30

Grüße aus Stuttgart

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

Bin seit 15.02 endlich auch in Besitz eines 595er und muss sagen macht schon richtig Spaß das Auto zu fahren.

Ich war schon immer ein Abarth Fan zumal mein erstes Auto ein A112 Abarth BJ.1982 war von dem ich leider kein Foto habe.
Habe den 595er mit einer Kurzzulassung und 100KM auf dem Tacho bekommen und bin noch in der Einfahrzeit,selbst habe ich jetzt schon 400KM zurückgelegt.
Der Wagen wurde mit 16Zoll Rädern verkauft aber habe mir schon 17Zoll besorgt und auch schon montiert,auf die 16er werde ich dann Winterreifen machen.
Im laufe der Zeit möchte ich auch den Auspuff tauschen aber eher aus optischen Gründen da mir persönlich der originale nicht wirklich gefällt,ansonsten wirklich ein schickes Auto :)

freundliche Grüße an alle :thumbup:

Elfaron

Abarth-Profi

  • »Elfaron« ist weiblich

Beiträge: 467

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 2345

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2019, 22:59

Servus und ein herzliches Willkommen bei uns Abarthisti :)
Schön mal wieder Jemand ausm Ländle kennenzulernen :thumbup:
Falls Du Lust hast schau gern mal bei uns vorbei Stammtisch - Stuttgart

Grüßle Kerstin
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 25. Februar 2019, 08:25

Hallo Lonewolf,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth. :thumbsup:

Gruß René :top:

egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 928

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15090

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2019, 17:02

Grüezi und willkommen Lonewolf

Toll, dass du wieder zu Abarth gefunden hast. Die Emotionen und die Leidenschaft kommen bestimmt wieder :top:

Allzeit viel Spas und gute Fahrt!


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!