JoranAbarth

Mitglied

  • »JoranAbarth« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 1. November 2015

Wohnort: Gouda, Niederlande

Aktivitätspunkte: 15

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2015, 17:34

Grüßen aus den Niederlanden!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!


Ich bin Joran, 18 Jahre alt und ich studiere Wirtschaftswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre (also: Economics and Business Economics). Daher ich einen Ökonom in der Herstellung bin, denke ich schon mal weit in die Zukunft, und habe ich gestern beschlossen, nach meinem Studium (wenn ich einem Auto brauche,) einen Abarth 500 zu kaufen :P Ich finde das ich auch zu jung bin um jetzt ein Auto zu besitzen, insbesonderes ein 135PS Rakett.


Doch ich bin hier nicht nur um mich zu orientieren auf dem Abarth, sondern auch um mein Kenntnisse der deutsche Sprache zu verbessern, da ich vielleicht mein Master in Deutschland machen werde, und ich Deutschland einfach ein geiles Land finde.


Also: die kommenden vier Jahren kann ich leider keinen Foto von meinem Abarth 500 posten, aber hoffentlich in vier Jahren kann ich das!


Schönen Sonntag noch!


Joran


P.S.
Entschuldigung für mögliche Schreibfehler :P

Mein Auto:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500s (01.11.2015), 6corsa2 (03.11.2015)

Lupo13

Abarth-Profi

  • »Lupo13« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 16. Dezember 2012

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Aktivitätspunkte: 2185

- L U
-
P O 1 3

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2015, 18:26

Ja dann sag ich trotzdem mal Herzlich Willkommen :)

Und um das auto mit mehr ps Thema finde ich nicht so, wenn man mit umgehen kann ist das ja kein Problem. Mein erstes war ein Alfa Romeo 147 GTA mit 250 Ps.

Und ja habe zwar schon früh mit Motorsport zu tun gehabt (kart) aber geht klar wenn du weißt mit um zu gehen :D

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen


JoranAbarth

Mitglied

  • »JoranAbarth« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 1. November 2015

Wohnort: Gouda, Niederlande

Aktivitätspunkte: 15

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2015, 19:06

Danke! Ich brauche jetzt auch kein Auto, in den Niederlanden darf ein Student frei das ÖV nutzen. Und das Geld spielt auch eine Rolle :):o

Mein Auto:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. November 2015, 21:07

Servus Joran!

Willkommen hier im Forum!

Auch wenn es bei Dir mit dem Abarth noch dauern wird, so hast Du schon einmal ein lohnendes Ziel in's Auge gefasst. 8)

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2015, 17:56

Grüße dich Joran!

Willkommen hier im Abarth Forum :top:

Du weißt ja, der Weg ist das Ziel!

Viel Spaß beim herumstöbern wünsche ich dir. Wenn du dein Studium abgeschlossen hast, weißt du genau, welcher Abarth für dich der Richtige ist :)

Grüße in die Niederlande,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. November 2015, 20:03

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und du bist nicht der einzige der noch einige Zeit auf seinen neuen Untersatz warten muss.

Viel Erfolg :D

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2015, 13:07

Willkommen und viel Erfolg :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!