AlphaDirk

Mitglied

  • »AlphaDirk« wurde gesperrt

Beiträge: 8

Dabei seit: 30. Januar 2018

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2018, 02:00

Guten Morgen an alle :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wollte kurz einmal Hallo in die Runde sagen, weil ich hier neu bin. Früher oder später landet eben jeder mal bei Fiat. Ich konnte nunmehr auch nicht widerstehen. Bin gespannt auf das Forum :)

Mein Abarth 500C:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 07:26

Guten Morgen!

Dann willkommen hier im Forum. Allerdings behandeln wir hier keine Fiats, sondern Abarth.
Das sind die sportlichen Ableger der Marke Fiat; also quasi wie AMG bei Mercedes oder M bei BMW...
Was fährst Du für einen Abarth, nachdem Du uns mitgeteilt hast, dass Du auch nicht widerstehen konntest?
Ein paar Infos wären nicht schlecht... :)

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 617

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13430

Danksagungen: 1526

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:25

Auch von mir Grüezi und willkommen bei den Abarthisti

du wirst deinen Entschluss mit Sicherheit nicht bereuen. Wie Stefan schon sagte, ein Paar Infos zu dir und deinem Abarth (Modell / Ausstattung etc.) wären bei der Kurzvorstellung angebracht.....

Viel Spass - Dani

Rommos

Abarth-Fan

  • »Rommos« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 13. April 2017

Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Aktivitätspunkte: 390

W M
-
M O 5 9 5

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:10

Servus hier im Forum

Abarth 500C (lt. deiner Signatur) ist schon mal keine schlechte Wahl :top: :D

Gruß
Roman

Mein Abarth 500C: Bilstein B14, Spurverbreiterung 10mm vorne, 15mm hinten, Schaltwegeverkürzung, etwas Sound usw.


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:17

Hallo AlphaDirk,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth (wenn es denn einer ist). ?(

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:27

Ein Hallo und Willkommen zurück :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


El.Capitan

Mitglied

Beiträge: 32

Dabei seit: 25. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 170

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:33

Herzlich Willkommen und einen Guten Morgen :)

Mein Abarth 500: Custom | Campovolo grau | ESD Magneti Marelli SS500RR | Novitec Federn |


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:58

Hallo AlphaDirk,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup:
Über mehr Infos zu dir und deinem Auto wären schön. :thumbup:

Gruß René :top:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!