Augustin Group

CCL

Mitglied

  • »CCL« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Juli 2016

Wohnort: OHV

Aktivitätspunkte: 20

O H V
-
* * * *

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juli 2016, 07:52

Guten Morgen aus Berlin / Düsseldorf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein Hallo in die Runde!

Ich bin Carlos aus Berlin, 44 Jahre alt und eigentlich mehr zufällig an Abarth geraten. Da ich beruflich die Woche über meist in Düsseldorf bin, brauchte ich einfach noch nen Zweitwagen und stolperte so durch die Autohäuser Berlins und somit auch ins nächste FIAT Autohaus... Da standen sie nun... Die kleinen Flitzer :-)
Es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Nach einigen Probefahrten habe ich mich dann für einen 595C Competizione mit Automatik entschieden, den ich letzte Woche endlich abholen konnte :-)

Was soll ich sagen... Ich bin quasi infiziert... (Meine Frau, die das Anfangs für ne scheiss-Idee hielt, inzwischen auch)
Der Abarth steht bei uns nicht alleine rum... Er ergänzt den Fuhrpark (Audi A6 Avant, BMW 325d Cabrio & Honda CB750) perfekt und macht einfach Spass... Ok, die Nachbarn fremdeln noch etwas mit dem Klappenauspuff.... Aber das wird sicher noch :-)

Was erhoffe ich mir? Gleichgesinnte finden und Anregungen bekommen, wie ich den Kleinen pflegen und verschönern kann... Ausserdem brauchte ich die Bestätigung, dass ich nicht der einzige Verrückte bin ;-)

VG

Mein Abarth 595C:


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 957

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 5020

T S
-
X C * *

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2016, 08:32

Hallo Carlos,
also wieder ein "Kranker" ;-) mehr....
Hier im Forum findest Du sicher viele nützliche Infos und auch nette Kontakte.
Viel Spaß mit dem Abarth und hoffentlich nicht zu "strengen" Nachbarn...
Grüße Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Tantrix

Abarth-Fan

  • »Tantrix« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 15. September 2014

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 450

----- B
-
P Z

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juli 2016, 11:56

Hi Carlos,

Endlich wieder einer aus Berlin! :D

Viel Spaß mit deinen Wagen. Die Nachbarn werden sich dran gewöhnen (müssen). :P

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Viel Spaß und Vorfall-freie Fahrt!

Mein Abarth 500: Weißer A500 mit schwarzen Akzenten, NeuF Sportshifter, Bilstein B14, Esseesse 17 Zoll, MM Trackday, HG LLK, Stainless Assetto Corse Grill, Mazza St. 2


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:25

Hallo und Herzlich Wilkommen,

so wie ich das Beurteilen kann, bist du hier gut aufgehoben. Es gibt viel zu lesen, den einen oder anderen Tip, viele Bilder und einige Abarth Treffen findest du hier auch.(siehe Kalender).
Ich war in jungen Jahren (20Jahre) schon verrückt nach Abarths.
viel Spaß beim Stöbern

Lg. René :top:

CCL

Mitglied

  • »CCL« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Juli 2016

Wohnort: OHV

Aktivitätspunkte: 20

O H V
-
* * * *

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juli 2016, 15:31

Danke für nette Aufnahme.... Der Ehrlichkeit halber muss ich erwähnen, dass ich die Berliner Stadtgrenze leider einige hundert Meter hinter mir lassen musste.... Für nen gebürtigen Berliner zählt das aber nicht ;-)

Mein Abarth 595C:


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:53

Herzlich Willkommen unter den bekloppten :D
Immer wieder schön wenn einer zu unserem Irrenhaus stößt. Viel Spaß mit dem kleinen. Und bezüglich deiner Nachbarn...da müssen die durch :love:

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


Til595

Abarth-Fan

  • »Til595« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 7. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 420

L OE
-
* * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juli 2016, 21:45

Hallo Carlos,
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Skorpion

Mein Abarth 500C: 595C Turismo, Mazza Engineering Stufe 2, BullX ab Kat, Ogyprint Lörrach,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!