Squadra Sportiva

Ducky

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 5. August 2016

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2016, 09:24

Guten Morgen aus dem Schwarzwald

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich heiße Daniela,

Ich war bisher überzeugte Opelfahrerin (Corsa A Gsi / Kadett E/Astra G und H Caravan). Nach 10 Jahren Caravan wollte ich jetzt mal ein kleineres aber sportliches Auto.

Nach langer Suche bin Ich dann auf Abarth gestoßen. Zwar nicht Gerade billig aber was besonderes.

Habe mir am 05.07.16 einen Turismo 1.4-Jet MTA in Record Grau bestellt. bin mal gespannt wann er geliefert wird?!

Häng mich gleich mal in den anderen entsprechenden Beitrag rein.

Gruß Ducky
Beim beschleunigen , müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

(Walter Röhrl)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo/MTA.Record Grau,Bi-Xenon,Beats,PDC hinten,Koni Fahrwerk mit Fsd...


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 872

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4425

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 291

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. August 2016, 09:40

Hallo Daniela,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß mit Deiner Rennsemmel.

Allzeit Gute Fahrt.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


MissAbarth

Abarth-Fahrer

  • »MissAbarth« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 93

Dabei seit: 1. Juli 2014

Aktivitätspunkte: 510

--- B B
-
M B

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2016, 09:43

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wo genau kommst du denn her?

Mein Abarth Grande Punto: Meine Fia <3


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. August 2016, 10:08

Guten Morgen und ebenfalls Willkommen hier bei uns. 8)
Freude am Fahren wirst du haben, die braucht man dir also nich zu wünschdn :D

@MissAabarth

Das wäre auch meine Frage gewesen :thumbsup:

Gruß,
Dani
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4080

T S
-
X C * *

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. August 2016, 10:42

Hallo Daniela,
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern, noch mehr Spaß dann später beim
Fahren! Da werden sich die Frauen hier im Forum freuen- Du erhöhst die Frauenquote ungemein.. ;-)
Viele Grüße
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler foliert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 485

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12485

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. August 2016, 11:27

Servus Daniela!

Willkommen hier im Forum und kurzweilige Stunden beim stöbern in den Beiträgen.
Ich wünsche Dir auch eine kurze Wartezeit auf den Abarth - Du wirst es sicher nicht bereuen. Der Wagen ist wie geschaffen für die schönen Straßen, die ihr da im Schwarzwald habt.

Der Anschaffungspreis des Abarth ist nicht gerade niedrig, das stimmt. Aber er ist wirklich jeden Euro wert. Glaube mir. ;)

Liebe Grüße aus dem Süden der Republik
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 637

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3190

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. August 2016, 11:58

Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen. Hoffe die Wartezeit wird nicht so lang. Aber es lohnt sich.

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Til595

Abarth-Fan

  • »Til595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 83

Dabei seit: 7. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 420

L OE
-
* * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2016, 18:46

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum woher aus dem Schwarzwald kommst du denn?

viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Tibor

Mein Abarth 500C: 595C Turismo, Mazza Engineering Stufe 2, BullX ab Kat, Ogyprint Lörrach,


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Samstag, 6. August 2016, 08:02

Willkommen in der Gemeinschaft

:top: Willkommen im Kreise der Rennsemmel
Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Knallerbse ,viel gute Kontakte und Spaß auf der Piste.
Bon Route allways......
Vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo....
Gruß aus Pütt.....

Uwe...

Ducky

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 5. August 2016

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Samstag, 6. August 2016, 14:16

Danke,

für die nette Begrüßung,

komme aus Horb a.N.

Gruß Ducky
Beim beschleunigen , müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

(Walter Röhrl)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo/MTA.Record Grau,Bi-Xenon,Beats,PDC hinten,Koni Fahrwerk mit Fsd...



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!