Guten Morgen aus dem Schwarzwald

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    Ich heiße Daniela,


    Ich war bisher überzeugte Opelfahrerin (Corsa A Gsi / Kadett E/Astra G und H Caravan). Nach 10 Jahren Caravan wollte ich jetzt mal ein kleineres aber sportliches Auto.


    Nach langer Suche bin Ich dann auf Abarth gestoßen. Zwar nicht Gerade billig aber was besonderes.


    Habe mir am 05.07.16 einen Turismo 1.4-Jet MTA in Record Grau bestellt. bin mal gespannt wann er geliefert wird?!


    Häng mich gleich mal in den anderen entsprechenden Beitrag rein.


    Gruß Ducky

    Beim beschleunigen , müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


    (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo/MTA.Record Grau,Bi-Xenon,Beats,PDC hinten,Koni Fahrwerk mit Fsd...
  • Hallo Daniela,


    herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß mit Deiner Rennsemmel.


    Allzeit Gute Fahrt.


    Gruß René :top:

  • Guten Morgen und ebenfalls Willkommen hier bei uns. 8)
    Freude am Fahren wirst du haben, die braucht man dir also nich zu wünschdn :D


    @MissAabarth


    Das wäre auch meine Frage gewesen :thumbsup:


    Gruß,
    Dani

  • Hallo Daniela,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern, noch mehr Spaß dann später beim
    Fahren! Da werden sich die Frauen hier im Forum freuen- Du erhöhst die Frauenquote ungemein.. ;-)
    Viele Grüße
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Servus Daniela!


    Willkommen hier im Forum und kurzweilige Stunden beim stöbern in den Beiträgen.
    Ich wünsche Dir auch eine kurze Wartezeit auf den Abarth - Du wirst es sicher nicht bereuen. Der Wagen ist wie geschaffen für die schönen Straßen, die ihr da im Schwarzwald habt.


    Der Anschaffungspreis des Abarth ist nicht gerade niedrig, das stimmt. Aber er ist wirklich jeden Euro wert. Glaube mir. ;)


    Liebe Grüße aus dem Süden der Republik
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum woher aus dem Schwarzwald kommst du denn?


    viele Grüße aus dem Südschwarzwald
    Tibor

    Mein Abarth 500C: 595C Turismo, Mazza Engineering Stufe 2, BullX ab Kat, Ogyprint Lörrach,
  • :top: Willkommen im Kreise der Rennsemmel
    Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Knallerbse ,viel gute Kontakte und Spaß auf der Piste.
    Bon Route allways......
    Vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo....
    Gruß aus Pütt.....


    Uwe...

  • für die nette Begrüßung,


    komme aus Horb a.N.


    Gruß Ducky

    Beim beschleunigen , müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


    (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo/MTA.Record Grau,Bi-Xenon,Beats,PDC hinten,Koni Fahrwerk mit Fsd...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!