roberto_r

Mitglied

  • »roberto_r« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 8. September 2012

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 12:31

Guten Tag aus Hamburg !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin, moin,

ich bin der neue aus der schönsten Stadt der Welt :D aus Hamburg.

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Abarth 500 C, Fotos anbei.

Jeden morgen, wenn ich einsteige, fange ich schon das Grinsen an. Das Ding macht wirklich Spass. Ich habe mir den Kleinen als City-Hopser zugelegt, da
ich im Aussendienst in Hamburg unterwegs bin. Perfektes Auto.

Das Forum hat mir in der Vorfreudenzeit viel geholfen, toller Umgang hier. Ist nicht selbstverständlich, je grösser die Autos in den Foren, um so unfreundlicher wird es manchmal.

Auf eine gute Zeit. Werde gleich mal meinen Serienauspuff zum Verkauf einstellen, da ich die RM fahre und liebe, cooler Sound :thumbup: .

Gruss aus dem Norden, Thorsten

Mist, mit den Fotos klappt es nicht, Datei zu gross.

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 13:20

Wllkommen und Gruß ins schöne Hamburg.

Glubschi aus dem Ruhrpott :whistling:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


petruschka

Abarth-Schrauber

Beiträge: 300

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 18:10

schönes Auto. herzlichen Glückwunsch. Stadtfahren macht damit so richtig Spass. LOL :D Was ist das für eine Farbe?
Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

Mein Abarth 595:


roberto_r

Mitglied

  • »roberto_r« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 8. September 2012

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2012, 21:06

Moin, moin,

danke für die netten Grüsse, Farbe ist Grigio Record, auf deutsch " Grau metallic ".

Hatte Glück, meine Wunschausstattung stand schon beim Händler auf dem Pardeck, Farbe war nebensächlich. Es hätte mich auch schlimmer treffen können :thumbup:

LG T.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!