White_Devil

Mitglied

  • »White_Devil« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Deutschlandsberg/Steiermark

Aktivitätspunkte: 240

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 20:21

Hab die Ehre

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüß euch Leute,
Bin der Wolfi aus der West Steiermark und bin über Google zu euer Forum gelangt.

Bin langsam auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Bravo(182) GT JTD. Mittlerweile hat er auch 215000km drauf und der Motor rennt zwar wie ne Eins und braucht ned mal Öl. Aber der Rest fängt langsam an sich dem Alter zu beugen (Bj. 99) Gelenke, zum 2.mal der LMM, das Abgasrohr, der Wasserkühler korodiert schon etc.
Musste jetzt zwar den Riemenwechsel verfrüht machen (hatte Altersschwäche) aber während des Services bin i einen 500 Sport gefahren und war vom Fahrverhalten positiv überrascht, hat mich an meinen alten Punto(176)6Speed mit dem GT Fahrwerk erinnert, einfach knackig und direkt :D
Hab zwar früher schon mal in einen Abarth 500 gesessen, konnte aber keine Probefahrt machen weil der Wagen schon verkauft war. Nur denk i mir jetzt wenn der normale Sport schon sich so geil fährt :love: wie geht dann erst der Abarth ab auf den Bergstrecken bei mir zuhause 8)
Werde diese Woche mal ne Probefahrt beim Damisch in Graz arangieren um mir wirklich ein Bild von dem Skorpion machen zu können.

Naja das is mal meine Geschichte dazu :D

Aja der Abarth ist für den Alltag und Ausflüge gedacht bzw für die Fahrt auf Montage, sprich so wie jetzt 1200km pro Woche. Ich weiß sind sehr viele km aber mir is es das wert ;)
Für die wilden Einsätze hab ich meinen Nissan Skyline in der Garage stehen nur, ist der heuer keine Option mehr ohne Motor X(

Mfg
Wolfi
Fiat Bravo Typ 182 GT JTD 140HP
Nissan Skyline R33 GTS25t 300HP

White_Devil

Mitglied

  • »White_Devil« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Deutschlandsberg/Steiermark

Aktivitätspunkte: 240

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:42

Neulinge ohne Abarth scheinen wohl nicht sehr willkommen zu sein :-/ Nicht grad der freundlichste Erstkontakt bei bisher 46 besuchern hier :-(
Fiat Bravo Typ 182 GT JTD 140HP
Nissan Skyline R33 GTS25t 300HP

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:47

Herzlich willkommen!!!
Ist vielleicht untergegangen!
Nix persönlich nehmen!

White_Devil

Mitglied

  • »White_Devil« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Deutschlandsberg/Steiermark

Aktivitätspunkte: 240

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:53

Nein sicher nicht ;)
Hab nur etwas mehr italienisches Temperament erwartet ;)
Hab eher vermutet das keiner was schreibt weil ich in meiner Vorstellung meinen Skyline erwähnt habe und die meisten glauben ich sei so ein 18 jähriger Spinner der vom warnen Eislutscher träumt ^-^"
Am abend kann ich gerne Fotos vom Bravo und Skyline posten wenn erwünscht!
Fiat Bravo Typ 182 GT JTD 140HP
Nissan Skyline R33 GTS25t 300HP

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:04

ja dein skyline würd ich auch gerne sehen! bitte pic!

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:11

moin und herzlich willkommen ;)

der skyline würde mich brennend interessieren^^
zugegeben...ich habe auch nix geschrieben obwohl ich schon mal reingeschaut habe, hatte aber keinen besonderen Grund..war wohl zu faul :D
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


mrpichler

Abarth-Fan

  • »mrpichler« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 20. März 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 410

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:11

Herzlich Willkommen aus dem schönen Kärnten!
Dein Skyline würd mich auch interessieren....:
Das war immer mein Auto bei GT4 8)

Best
Mario

Maxl80

Abarth-Fan

Beiträge: 51

Dabei seit: 3. Februar 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 270

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:12

Dere aus Wien!

viel Spass bei uns und glaub nicht gleich alles was du hier liest ;-)

lg

maxl

White_Devil

Mitglied

  • »White_Devil« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Deutschlandsberg/Steiermark

Aktivitätspunkte: 240

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:02

LOL

Jeder glaubt jetzt wohl das ich nen GTR fahre, weils Skyline gehört haben LOL
Gibt aber auch andere Skyline Modelle ausser dem GTR die schnell sind 8)

Also hier mal ein paar Bilder, als erstes aber vom Bravo :P


Und hier vom Skyline, ist ein R33 GTS25t; FR, 250PS Serie ;) 2,5l R6 Turbo 8)


Vor dem Motorausbau

Und derzeitiger Stand
Fiat Bravo Typ 182 GT JTD 140HP
Nissan Skyline R33 GTS25t 300HP

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:32

Herzlich willkommen und viel spaß hier!


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:29

Wunderschönes Heck ;)...bei allen Skylines immer hübsch anzuschauen :D
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:23

wenn du aus der steiermark bist könn ma uns ja mal treffen :D ....
RECHT AUF WERBUNG
;)!

White_Devil

Mitglied

  • »White_Devil« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Deutschlandsberg/Steiermark

Aktivitätspunkte: 240

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:26

Danke Leute :)

@Internaldlx

Jo bin aus Frauental/Deutschlandsberg...gegen ein Treffen hab i nix einzuwenden 8)
Fiat Bravo Typ 182 GT JTD 140HP
Nissan Skyline R33 GTS25t 300HP

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!