GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 13:12

habe bald meinen A500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum,

so neu hier bin ich im Forum nicht - aber jetzt ist es offiziell! habe seit letzter Woche brav hier drinnen spioniert und mir alle nötigen Informationen geholt. Dank Suchfunktion und Studium fast jeden Beitrages habe ich mich entschieden einen A 500 zu kaufen.

Da ich heute den Kaufvertrag unterschrieben habe, habe ich mich hier nun auch angemeldet!

Wo, Welches Modell, usw. habe ich auch aus diesem Forum erfahren. Schlussendlich habe ich mich für das Autohaus Damisch entschieden! Meine Erfahrungen bisher mit dem Authaus sind einfach Spitze. Sehr geduldig und immer sehr schnelle Antworten. Von manchen Autohäuser warte ich bis heute noch auf ein Angebot.

Da ich nicht mehr warten konnte habe ich mich für einen "Gebrauchten" entschieden!!!

Es wird ein:

Abarth 500
Farbe: GrigioCampovolo
Leistung: 182 PS

ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf "mein Spielzeug"!!!

gruss

TJ

RedGPA

Abarth-Fahrer

  • »RedGPA« ist männlich

Beiträge: 191

Dabei seit: 31. Juli 2008

Wohnort: STGT

Aktivitätspunkte: 995

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 14:49

dann mal willkommen hier.... :)


Frage, wie kommt dein 500er auf 182PS

Gruß

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 846

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4445

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 14:52

Hallo GrigioCampovolo,

willkommen im Forum.

Viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug" sowie hier im Forum.
Das mit dem "freuen" wie ein kleines Kind, kann ich verstehen.

Gruß
Charly47

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 15:21

Zitat

Original von RedGPA
dann mal willkommen hier.... :)

Frage, wie kommt dein 500er auf 182PS

Gruß


hi,

genaue angaben kann ich leider dazu nicht geben. die angaben habe ich vom autohaus damisch.


wenn es nicht die 182PS ist es für mich auch nicht so wild!
alles um die 160PS ist für mich schon OK!!! Die PS Zahl ist für mich nur hintergründig - im Vordergrund steht Spass am Fahren!

was ich so weiss:

geänderter Turbolader
BMC Luftfilter
andere Ladedruckdose
Sportauspuffanlage
Softwareoptimierung

gruss

tJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrigioCampovolo« (25. August 2009, 15:25)


GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. August 2009, 15:30

Zitat

Original von Charly47
Hallo GrigioCampovolo,

willkommen im Forum.

Viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug" sowie hier im Forum.
Das mit dem "freuen" wie ein kleines Kind, kann ich verstehen.

Gruß
Charly47


Vielen Dank!

Das Forum ist toll!!! Im Vorhinen schon sehr viel Fragen und Befürchtungen beantwortet.

Ohne dieses Forum hätte ich mein "Wunsch Auto" glaube ich nicht gefunden!

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. August 2009, 17:54

das mit dem geänderten tubolader der software und dem auspuff hört sich ja ganz nach G_TECH an :)
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. August 2009, 22:48

Nein, beim Damisch dürfte es sich um das "Race" Paket handeln
http://www.fiatshop.com/shop/catalog/aba…c3324b4f90b0b6e

Mace

Abarth-Schrauber

  • »Mace« ist männlich

Beiträge: 323

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Hockenheim

Aktivitätspunkte: 1750

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. August 2009, 07:19

damisch bekommt die teile von g-tech :D
Ich sollte mein Avatar ändern ;( Abarth 500 docuto-D :)

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!