Augustin Group

Beiträge: 1

Dabei seit: 12. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:29

Hallo Abarth-Freunde!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth-Freunde,
Wollte mich kurz, nach Eintritt hier ins Forum vorstellen :)
Ich komme aus Kaufbeuren im schönen Allgäu, bin 24 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Konnte mir dieses Jahr endlich nach langer Suche meinen Traum erfüllen und einen Abarth 595 mit 135PS kaufen.
Fahre ihn täglich und fühle mich total wohl :)
Nun möchte ich ein paar Teile im Innenraum mit Alcantara überziehen und habe auch einige Folierungsideen, die ich noch umsetzten möchte.
Technisch ist eine Tieferlegung und eine neue Abgasanlage dieses Jahr eventuell noch geplant.
Tipps und Tricks würde ich gerne annehmen :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feierabend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brezelbernie« (12. Mai 2016, 18:37)

Mein Abarth 595:


WapitiLarve

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:18

Bin zwar selbst erst neu aber Herzlichen Glückwunsch! :D

Falls Du mit Alcantara ans Lenkrad gedacht hast, :top: In Dresden gibt es einen, der hat sich darauf spezialisiert, bei dem hab ich das Lenkrad von meinem Brabus machen lassen.

Til595

Abarth-Fan

  • »Til595« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 7. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 420

L OE
-
* * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:48

Glückwunsch zu deinem 595, und Willkommen im Forum

Mein Abarth 500C: 595C Turismo, Mazza Engineering Stufe 2, BullX ab Kat, Ogyprint Lörrach,


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2016, 20:48

Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spass mit deiner Rennsemmel :thumbsup:

Gruss aus der Schweiz

Marco

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Mai 2016, 20:54

Hallo Brezelbernie,

herzlich willkommen bei den Abarth-Verrückten.

Für deine geplanten Umbauten wirst du hier viele Tipps bekommen.
Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren.

Viel Spaß dabei.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!