ARVeloce

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 30. August 2017

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2017, 15:30

Hallo Abarthisti

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bin der Mike, komme aus Luxemburg und bin schon sehr erwachsene 32 Jahre.

Zu meiner Autogeschichte, erster ein 182er Fiat Bravo in Blau, war so ein schönes Auto :love:
Danach kam als Spassgeschoss, ein Mitsubishi Evo 8 in Silber.... hat mittlerweile 452 ps und geht wie Hölle, wird aber warscheinlich nächstes Jahr gegen eine Giulia QV getauscht.
Weiter wurde dann der 182er Bravo gegen den 198er in Rot getauscht. Der läuft Problemlos mit 180 TKM und 190 ps :D Wird hautsächlich von der Freundin bewegt da die Beruflich viel Pendeln muss.
Das andere Auto der Freundin ist der 500er Abarth in Rot, umprogammiert auf 170 ps, Jesus geht die Kiste vorwärts 8) 8) :thumbsup: Ich liebe es damit zu fahren. Jedoch wird dem jetzt ne Recor Monza verpasst dann ist er perfekt. Ich kümmere mich hauptsächlich um alle Autos, deshalb auch die anmeldung hier.
Als Alltagsauto fahre ich die Giulietta Veloce TCT in Rot natürlich, auch ein sehr geiles Auto, bin super zufrieden mit. Die ganze Familie fährt hauptsächlich Italienisch, mein Bruder schwirt hier auch irgendwo rum mit seinem Abarth Evo.

Freue mich auf nette Kontakte und Infos.

Schöne Grüße aus Luxemburg

Mein Abarth 500:


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich

Beiträge: 291

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1470

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2017, 15:34

Hey Mike,

schön dass auch Du den Weg hier ins Forum gefunden hast :top: .

Ein paar Bilder zu deiner Fahrzeugfamilie wären schön .... :love:

Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß, ggf. kommst Du mal zu einem Treffen /Stammtisch ?

VG Kathi :)

Mein Abarth 595: nur bunt, alles Serie #wasichNOCHnichtgekillthabe:AntenneimSeitenfenster


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. August 2017, 16:16

Hallo Mike,

herzlich willkommen bei den Abarth-Verrückten. LOL
Interessanter Fuhrpark, den du das hast.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 30. August 2017, 20:09

Hallo Mike,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbup:

Gruß René :top:

Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 800

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4075

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2017, 20:31

Salut Mike,

Schön dass noch ein weiterer Luxi dabei ist :thumbsup:

Mat béschten Gréiss :D

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARVeloce (30.08.2017)

Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 30. August 2017, 20:39

Sei gegrüßt hier wird dir geholfen :D

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. August 2017, 20:46

Herzlich Willkommen Mike :top: bei den Abarthfans :)

Einen interresanten Fuhrpark hast Du.......

Viel Spaß beim stöbern hier....

Allzeit gute und sichere wünsche ich Euch mit dem Abarth...

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


ARVeloce

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 30. August 2017

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. August 2017, 20:50

Hier mal ein paar Bilder, Infos zu den Fahrzeugen kann ich auch gerne geben, viel Spass :D
»ARVeloce« hat folgende Bilder angehängt:
  • Evo2.jpg
  • 20160704_213827.jpg
  • 20160704_213839.jpg
  • 20160616_031015.jpg
  • 20170730_125232.jpg

Mein Abarth 500:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (30.08.2017), Abarthistin959 (30.08.2017)

ARVeloce

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 30. August 2017

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. August 2017, 20:52

Danke an alle für die herzlichen Willkommensgrüße.
Würde mich freuen auch mal auf einem Treffen dabei zu sein :D
Habe noch ein Bild vergessen, meine erste italienische Liebe :love:
»ARVeloce« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20141003_172137.jpg

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthistin959 (30.08.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!