Augustin Group

Abarth1982#

Mitglied

  • »Abarth1982#« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 13. Januar 2018

Wohnort: ZH

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Januar 2018, 18:56

Hallo Abarthistis viele Grüsse aus der Schweiz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte mich und meinen Abarth kurz vorstellen

Heisse Jens und wohne Nähe Schaffhausen in der Schweiz.

Ich bin schon seit langem total im Abarth Fieber. Letztes Jahr im August war es endlich so weit.
Ich darf nun einen Abarth Turbo mit (noch) 140 PS mein eigen nennen.
Mittlerweile habe ich auch meine 2 Kinder und meine Frau mit dem Abarth Virus angesteckt.
Alle sind total begeistert . Unser Familienvan hat Ferien seit wir unseren kleinen Sportwagen haben.

Waren sogar alle zusammen mit dem Abarth in der Toskana, hat alles reingepasst war natürlich Mega .

So jetzt noch zum wichtigsten

Mein Abarth:
Abarth Turbo 140PS EZ 2016 erste Hand in der Schweiz ausgeliefert Dunkelgrau
Es hat nich5 lange gedauert dann hab3 ich meinem Traumauto ein paar Schwarze Spiegelblenden, schwarze Felgendeckel mit silbernem Skorpion Emblen und Klarsicht Rückleuchten in RoT Klarklas Optik gegönnt.

Im Dezember hat’s dann schwarze Embleme vorne und hinten, Kofferaumdeckeltürgriff in Mattschwarz Optik und Türgriffblenden passend zu de Spiegeln in Glanzschwarz.
Einen BMC Sportluftfilter.
Und 2 Tag3 vor Weihnachten endlich eine noch bessere ( die Originale ist ja schon recht gut ) noch lauter Auspuffkomplettanlage mit Mega sattem Sound von CSC TPCM. ( Mega in Kombi mit dem BMC Filter)
Geplant ist noch irgendwann ne Folierung in Mattblau tiefer mit Federn und nur hinten Distanzscheiben für ne Breitere Optik.
Und eventuell irgend wann etwas mehr Power :thumbsup:

Mein Abarth 500: Abarth Turbo 140 PS CSC Auspuffanlage, BMC Sportfilter, Original Embleme in Schwarz Matt , Klarglasrückleuchten Spiegel und Türgriffe in Schwarz Glanz.


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 640

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 3275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2018, 18:59

Willkommen im Forum!

Schön zu lesen, wie dich/euch der Abarthvirus erfasst hat.

Wegen den Verbreiterungen würde ich mich nochmal schlau machen.
Hier findest du einiges dazu.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarth1982# (16.01.2018)

Abartpitsch

Abarth-Fan

  • »Abartpitsch« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 51

Dabei seit: 21. März 2017

Wohnort: Näfels

Aktivitätspunkte: 285

--
-
G L . 7 8 7 2
-

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Januar 2018, 01:47

Hallo Jens!

Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Abarth :thumbsup:

Mein Abarth 595: 595 1.4 16V Turbo Abarth Turismo, OZ / Alleggerita HLT 17" Felgen, Bilstein B14, Auspuff Supersprint (Doppelrohr) -->Wunschliste: Mazza Stage 2, Mazza Auspuff, Spurverbreiterung, Folieren


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarth1982# (16.01.2018)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 322

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 819

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Januar 2018, 09:47

Willkommen bei uns im Forum Jens :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarth1982# (16.01.2018)

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 963

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4880

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Januar 2018, 11:35

Hallo Jens,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:

Schöner Bericht :thumbup: Ich wünsche dir und deiner Familie allzeit gute Fahrt.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarth1982# (16.01.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Januar 2018, 12:05

Hallo Jens,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth.

Das mit den Federn solltest du vielleicht noch einmal überdenken.
Besser doch gleich ein Gewindefahrwerk?

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarth1982# (16.01.2018)

Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 315

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1610

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Januar 2018, 12:14

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Gerät! :thumbsup:

Gruß
Andreas
=====================Wer früher stirbt ist länger tot! 8|====================

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarth1982# (16.01.2018)

Abarth1982#

Mitglied

  • »Abarth1982#« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 13. Januar 2018

Wohnort: ZH

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:11

Danke

He Merci euch allen. Und auch immer gute Fahrt .
:thumbup:

Mein Abarth 500: Abarth Turbo 140 PS CSC Auspuffanlage, BMC Sportfilter, Original Embleme in Schwarz Matt , Klarglasrückleuchten Spiegel und Türgriffe in Schwarz Glanz.


egu#633

Abarth-Profi

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 877

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 4450

Danksagungen: 395

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:39

Hallo Jens und Grüsse in die Region Schaffhausen

mit der ganzen Familie mit dem 500er in die Toskana - Respekt!!
Weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt :top:

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 018

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5230

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Januar 2018, 20:04

Grüße dich Jens,

ein herzliches Willkommen bei den Abarthfans!

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir und deiner Familie :top:

Das ist ja cool, die ganze Familie fährt mit dem Abarth in die Toskana :thumbsup:
Vor allem wenn der Abarth Virus die ganze Familie infiziert hat :D

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß beim Abarthfahren.......

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)



Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 119

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 610

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Februar 2018, 20:38

Willkommen im Forum Jens! Viel Spass mit dem Abarth.

PS: am 1.8.2018 findet auf dem Stelvio ein kleines Abarth Treffen statt!

Gruss Marco :D

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


Abarth1982#

Mitglied

  • »Abarth1982#« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 13. Januar 2018

Wohnort: ZH

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. Februar 2018, 15:43

He sali Marco

Hört sich gut an.
Abarttreff am 1.August am Stelvio Mega.
Schon mal vorgemerkt hoffe das klappt.

Merci fürd Info

En Gruess usm Zürcher Wyland

Mein Abarth 500: Abarth Turbo 140 PS CSC Auspuffanlage, BMC Sportfilter, Original Embleme in Schwarz Matt , Klarglasrückleuchten Spiegel und Türgriffe in Schwarz Glanz.


  • »695 XSR Yamaha« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 10

Dabei seit: 2. Februar 2018

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 55

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:42

Hallo auch von mir,
vom Neuling zum Neuling !
Gruß aus Do

Mein Abarth 695: XSR Yamaha


CO_595

Abarth-Fahrer

  • »CO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 153

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 785

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. Februar 2018, 17:04


mit der ganzen Familie mit dem 500er in die Toskana - Respekt!!

Ich war letztes Jahr mit meinem Junior bei Top Marques in Monaco. Da war ein Holländer, der ist auch mit einem Abarth 595 angereist. Lässt sich also alles noch toppen :beifall:

Ansonsten, viel Freude mit deinem Abarth - bei mir ist es noch Vorfreude (am Samstag sind erst 2 Wochen rum).

Mein Abarth 595: Competizione, Modena Gelb, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 479

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 2415

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. Februar 2018, 17:21

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!