• »Hühnertreter« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 8. April 2013

Wohnort: Valwig/Mosel

Aktivitätspunkte: 35

C O C
-
R O * * *

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Juli 2013, 18:42

Hallo als ältestes Mitglied in diesem Forum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Holger, bin 64 und ich komme aus Valwig an der Mosel. Mitte Juni habe ich endlich meinen Abarth C 595 Turismo bekommen. Damit man mich auch kommen hört, habe ich den Record Monza gleich mit installieren lassen. :D


Nach einem Jahr mit einem 500c 100 PS hatte ich die Schnautze voll (wurde von jedem Porsche überholt) und wollte mich verbessern. Hat ja auch geklappt, und noch nicht bereut. :thumbsup:




Gruß Holger
Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht.

Mein Abarth 595C: Turismo weiss mit Record Monza


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juli 2013, 19:30

Hi Holger Willkommen im Forum wünsche dir viel Spaß mit dein 500 und viel Spaß hier im Forum :thumbsup:


Grüße aus Pforzheim

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2105

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2013, 19:42

Naja Porsche wird noch was schwierig :P aber herzlich wilkommen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


inics

Abarth-Fahrer

  • »inics« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juni 2013

Wohnort: 54295 Trier

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Juli 2013, 20:01

Mosel finde ich schon einmal gut :) (wohne in Trier :D )

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Auto :)
  • GPA 185 PS :thumbsup:
  • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
  • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
  • BMC Sportluftfilter
  • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juli 2013, 20:02

Willkommen ;)

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Juli 2013, 21:31

Hallo Holger!

Viel Spaß hier.

Ich mag Deine Signatur :)




Bis bald,

Stephan :top:

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 968

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5170

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Juli 2013, 22:44

Hallo Holger,

viel Spaß mit Deiner neuen Rakete und viel Freude hier im Forum. :top:
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Juli 2013, 22:49

...ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben... LOL LOL

Herzlich willkommen, Holger.

Ja ja, das mit den Porsche,Ferrari, AMG und wie sie alle heißen, kenne ich. Nervt schon tierisch, wenn so 0815 Karren einen Abarth überholen :P :D :P .

  • »Tobi - Nero Scorpione« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Mai 2013

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:14

Wilkommen im forum :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Nero Scorpione - Einer von 199 ... 8)

Mein Abarth Punto Evo: Punto Evo Abarth Nero Scorpione - mein Traum in schwarz-gelb


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 522

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18070

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1517

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:23

Servus und Willkommen.... aber wie kommst du drauf... der älteste hier zu sein ?
»tunwirs« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild ich bin alt.JPG
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RideFree (02.07.2013)


  • »Hühnertreter« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 8. April 2013

Wohnort: Valwig/Mosel

Aktivitätspunkte: 35

C O C
-
R O * * *

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:13

Danke für die freundliche Aufnahme.

Gruß Holger :thumbsup:
Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht.

Mein Abarth 595C: Turismo weiss mit Record Monza


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:16

Ja, auch von mir einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Allzeit knitterfreie Fahrt in und mit Deinem Abarth. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum man sich den Fiat 500 mit den 100 PS "antut"... LOL Bin einmal die 100 PS-Version im unmittelbaren Vergleich zur 69 PS-Version gefahren und konnte da, ehrlich gesagt, keinen großen Unterschied feststellen. Aber, Holger, nix für ungut, jetzt passt's ja!

Das Ding wird Dir echt Laune machen!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


  • »Hühnertreter« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 8. April 2013

Wohnort: Valwig/Mosel

Aktivitätspunkte: 35

C O C
-
R O * * *

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:32

Hallo WM_Abarthig, ich habe als ich mir meinen 500c gekauft
habe für eine Probefahrt nur die 69 PS Version bekommen. Die Automatikversion
konnte ich auch nicht testen. Mein Fehler war, dass ich nicht gleich zu einem
Abarthhändler gegangen bin.
Trotzdem habe ich zwischen der Leistung von 69 PS zu 100 PS schon Unterschiede gemerkt.
Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht.

Mein Abarth 595C: Turismo weiss mit Record Monza


inics

Abarth-Fahrer

  • »inics« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juni 2013

Wohnort: 54295 Trier

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:42

Wenn man bei gleichem Auto 31 PS Unterschied NICHT merken würde, wäre etwas nich in Ordnung glaube ich ^^
  • GPA 185 PS :thumbsup:
  • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
  • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
  • BMC Sportluftfilter
  • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 826

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4340

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. Juli 2013, 14:49

Hallo Holger

herzlich Willkommen hier im Forum und bei den Ü 60ern. Tröste dich,bist nicht der älteste hier im Forum. ;)

Ich bin von der Untermosel. Viel Spaß mit deinem Abarth!

Gruß Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:44

Hallo und Willkommen Holger
Find es echt Super das Leute in deinem alter sich noch was sportliches zulegen :beifall:
Ich binn zwar erst(schon) ;) 42 ,aber in meinen umfeld sind viele der Meinung
mit 42 müste mann ein anderes Auto fahren als einen Abarth.
Das wär nur was für junge Leut ?( kann ich nicht sagen.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem A500 :thumbsup:

Grüße aus dem Westerwald

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Vicky

Abarth-Fan

Beiträge: 57

Dabei seit: 2. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 285

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:25

Daumen hoch, Holger, kann ich das nur sagen. Daumen hoch :top:
Und Willkommen by the way.

Mein Auto:


vetiva

Abarth-Fan

  • »vetiva« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Ludwigshafen

Aktivitätspunkte: 440

* *
-
* * 5 9 5

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:41



Herzlich willkommen, Holger.

Ja ja, das mit den Porsche,Ferrari, AMG und wie sie alle heißen, kenne ich. Nervt schon tierisch, wenn so 0815 Karren einen Abarth überholen :P :D :P .


Oh Mann, ja!
Ich fühlte mich 3 Tage wie der Prinz, und dann fordert mich ein 135i.
Arschloch!
305PS, Kacke, das ist doch gefährlich!!
Bei 160 sollte Schluß sein! :P
ok, bei 180 von mir aus.

Mein Abarth 500: Ein schwarzer esseesse


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:28

Groß, teuer, viel PS kann doch jeder :P . Wird aber immer uninteressanter, der Porsche überholt den BMW, dann kommt wieder ein Benz von hinten und das andere "Premium"-Produkt mit den vier Ringen darf natürlich auch nicht fehlen...LANGWEILIG !!!

Klein, flink, stark und dazu noch eher exotisch auf unseren Straßen - das macht Spaß :thumbsup: :thumbsup:

Nach der Arbeit stehe ich oft in der Schlange an der Ampel - eng am Gegenverkehr - , dicht an dicht mit viel teureren und stärkeren Autos und glaube mir, die meisten Blicke bekommt mein Abarth.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Apollo (17.07.2013)

Boro2080

Mitglied

Beiträge: 14

Dabei seit: 14. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 80

P I
-
G A * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:08

Groß, teuer, viel PS kann doch jeder :P . Wird aber immer uninteressanter, der Porsche überholt den BMW, dann kommt wieder ein Benz von hinten und das andere "Premium"-Produkt mit den vier Ringen darf natürlich auch nicht fehlen...LANGWEILIG !!!

Klein, flink, stark und dazu noch eher exotisch auf unseren Straßen - das macht Spaß :thumbsup: :thumbsup:

Nach der Arbeit stehe ich oft in der Schlange an der Ampel - eng am Gegenverkehr - , dicht an dicht mit viel teureren und stärkeren Autos und glaube mir, die meisten Blicke bekommt mein Abarth.
Haha lass die anderen in dem Glauben das sie schöne Autos fahren, wir wissen das wir besondere Schätze auf der Strasse bewegen. Mal nebenbei werden solche Leute auch nie verstehen das man eine Beziehung zu seinem Goldstück aufbaut.
Und wie du schon sagst , die Blicke landen eh bei uns, von daher ist das Strafe genug. :rotfl:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ?(

Mein Abarth 500: CarHifi verbaut - und kleinen anderen Spielkram - weiters folgt :-) Bilder folgen später...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!