m&m

Abarth-Profi

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2011, 21:28

Hallo an alle aus Wien...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...wir sind Mike und Martina, haben gestern unseren 500C bekommen. Ein richtiger "Schmarren" das es heute regnet, zumindest können wir bestätigen das unser Dach dicht hällt :D

Lg m&m
»m&m« hat folgende Bilder angehängt:
  •  front.jpeg
  •  front.jpeg
  • Heck.jpeg
  • Heck.jpeg



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m&m« (27. Mai 2011, 21:28)


Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2011, 21:33

RE: Hallo an alle aus Wien...

Halli Hallo ausm 10ten ;)

Gratulation zum A500C!!! Wirklich blöd mit dem Wetter :( Da würd ich mich auch ärgern ;(
Schöner 500er den ihr da habt.. Die Farbkombi gefällt mir wahnsinnig gut!!! Drück euch die Daumen, dass morgen das Wetter nen bissle besser wird :D und wünsch euch allzeit gute Fahrt!!!!

LG
Vany :wink:
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Qlimax86

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 27. Mai 2011, 21:34

hallo ihr zwei....

konnte mir euern 500er schon im AHS anschauen....gg*habnurgschaut*

war am mi dort mit unserem.....

kommt doch morgen zum ersten stammtisch nach tulln wäre toll wenn ihr das irgendwie schafft...


viel spaß hier....


stefan und anita

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2011, 07:50

Hallo Martina und Mike!

Herzlich Willkommen aus dem 23sten & gratuliere zur Taschenrakete! :D

Eine Bildhübsche Farbkombination habt Ihr Euch da ausgesucht! 8)

Liebe Grüße,

Herb

Flotti

Abarth-Fahrer

  • »Flotti« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. November 2010

Wohnort: Tulln

Aktivitätspunkte: 700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Mai 2011, 09:09

hallo ihr zwei!

gratuliere recht herzlich zu eurem schönen a500c! sieht toll aus!
falls ihr den post noch rechtzeitig lest - heute ist stammtisch wien/umgebung in Tulln! wenn ihr lust und laune habt kommt doch vorbei!


lg jürgen

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Mai 2011, 09:26

Herzlich willkommen!
Schöner a500c, gefällt mir!

LG aus Wien 23!
boosted GPA nero scorpione

m&m

Abarth-Profi

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Mai 2011, 09:27

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung... wir hoffen nur das unser Hallo aus Wien nicht mißverstanden wird... damit wollten wir nur aussagen, "wir kommen aus Wien". Selbstverständlich richtet sich unsere Begrüßung an alle hier im Forum. :D

Wir wären sehr gerne zum ersten Stammtisch gefahren, allerdings geht sich die Mittagszeit bei uns nicht aus - hoffentlich wird sehr bald eine Wiederholung stattfinden, vor allem eine wo man in der Sonne alle anderen Abarth´s bewundern kann!

P.s.: "Keine Ahnung warum unsere Bilder doppelt "gemoppelt" wurden, wahrscheinlich war´s ein Anfängerfehler... ;(

Lg an alle im Forum und an diejenigen in Tulln heut´ "verkühlt Euch blos nicht" so ein sch... Wetter, na ja Wochenende was sonst :angst:



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Mai 2011, 12:45

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir. Die Farbkombi gefällt mir und das mit dem Wetter wird schon noch werden. ;)
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Mai 2011, 13:45

willkommen im forum.

hat das auto eine park distance control?
hab gar nicht gewusst, dass es als option zu kaufen gab!!!

m&m

Abarth-Profi

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. Mai 2011, 14:02

...an Grigio Campovolo,

ja stimmt hat Parksensoren, aber nur hinten. Das war Serienausstattung, da bei geöffneten Dach die nach hinten Sicht eingeschränkt ist. Ist eigentlich witzig bei so einem "Shorty", aber das einparken bei offenen Dach würd auch so ganz einfach funktionieren.

lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D


fred22

Abarth-Profi

  • »fred22« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 24. Juli 2010

Wohnort: Vienna

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. Mai 2011, 19:48

Hübsch euer kleiner ;)

Vielleicht sieht man sich ja einmal

l.g Fred aus Wien 10.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fred22« (28. Mai 2011, 19:49)

Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!