Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

RS-Service

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Dienstag, 7. März 2017, 17:27

Hallo an Alle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth-Fangemeinde,
mein Name ist René und ich komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Ich beschäftige mich, seitdem ich denken kann mit Fahrzeugtechnik und führe gewerblich einen Schmierstoffvertrieb. Mein Hauptaufgabenfeld liegt in den Bereich Hochleistungsschmierstoffe, für anspruchsvolle Kunden die Wert auf Qualität und Support legen.
In meinen eigenen Fuhrpark besitze ich leider noch keinen Abarth. Die Marke mit den Skorpion erweckt dennoch in mir ein so großes Interesse, das ich einen späteren Kauf nicht ausschließen möchte.
Ich freue mich deshalb hier sein zu dürfen.
;)

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 761

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3845

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2017, 17:39

Hallo Rene,

willkommen im Forum :thumbup: Dann lese Dich mal schön ein. Hast Du schon mal einen Abarth gefahren, wenn nicht wird es Zeit :abgelehnt:
Dann kannst Du nicht mehr anders.

Ich hoffe Du interesierst Dich wirklich für Abarth und machst hier nicht nur Werbung ?(

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


RS-Service

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

3

Dienstag, 7. März 2017, 18:04

Ich bin leider noch keinen Abarth gefahren. Sehr großes Interesse erweckte der Abarth Punto, allerdings wird dieser ja nicht mehr gebaut. Der 595 Competizione wäre noch ganz nett :thumbup:

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 743

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23870

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. März 2017, 18:21

herzlich willkommen.

der 595 compe ist sehr flink den misst du unbedingt mal testen.

glg.
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


RS-Service

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Dienstag, 7. März 2017, 19:06

Ich werd mich in Zukunft mal nach einen Händler umsehen, um das Fahrzeug ausgiebig testen zu können. ;) bis jetzt habe ich das immer vermieden, weil ich mich kenne. Danach muss das Auto sofort auf den Hof stehen!

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5090

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. März 2017, 19:34

Grüße dich René,

stimmt leider, dass keine Abarth Punto mehr gebaut werden :(

Ein herzliches Willkommen auch mir!

Wenn du einen Händler gefunden hast, eine Probefahrt gemacht hast...., oh ja, wenn alles dann auch noch passen sollte,
dann wirst du du bestimmt aus dem Häuschen sein und nicht mehr lange überlegen 8o

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!