Augustin Group

gordo

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 10. März 2009

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 19:02

Hallo aus´m Pott

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tach ersma.
Nachdem ich schon lange Zeit hier im Forum mitgelesen habe, habe ich mich heute erstmals in einem Forum überhaupt angemeldet bzw. einen Beitrag verfasst....
Ich wohne in Gelsenkirchen und bin vierzig Jahre jung/alt. Nach stattgehabter Familie und Citroen Berlingo habe ich jetzt seit ca einem Jahr kein Auto (ausser einem Gummilippenspider für den Spass und der ist so gut wie wieder verkauft) und es wurde mal wieder Zeit für einen vierrädigen Untersatz (den man auch mal im Winter fahren kann). Da ich kein Auto brauche, musste es auch kein Vernunftsauto sein. Bei meiner Autosuche fing ich bei Alfa an (hatte mir mal den Mito angeschaut, aber diese Front gefiel mir mal gar nicht...) und sah bei dem Händler einen Abarth 500.......aber die Suche ging weiter, angeschaut habe ich mir:
BMW Z4 Coupe
VW Scirocco
Alfa Brera (Spider)
Toyota IQ
aber: Es musste der Abarth 500 sein. So bestellte ich am 04.02.2009 meinen Abarth in perlmuttweiss ohne kit estetico mit allem möglichen Schnickschnack und ich weiss nicht was mich geritten hat, zusätzlich das esseesse kit :party:
Leider kann mein Händler bis heute noch kein Lieferdatum nennen, aber bekanntlich ist ja die Vorfreude die grösste Freude. Hoffe, bald mal von meinen ersten Ausfahrten berichten zu können.....

Skorpionalex

Abarth-Schrauber

  • »Skorpionalex« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 31. Januar 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1070

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2009, 19:35

RE: Hallo aus´m Pott

Hallo Gordo,

dann mal herzlich Willkommen hier forum ;)

War die Richtige Entscheidung mit dem Kleinen, glaube mir ;)

Er macht echt Spaß.

Hoffe du mußt nicht all zulange warten .


Gruß alex

RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 20:18

RE: Hallo aus´m Pott

Willkommen!

Da hast Du ja direkt richtig zugeschlagen!!!

Aber die Spreizung der in Frage kommenden Fahrzeuge ist ja auch cool

BMW Z4 Coupe
VW Scirocco
Alfa Brera (Spider)
Toyota IQ

:D :D :D

Wie passt Da denn der IQ rein?

Gruß

Ralf
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

Dirk

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 10. März 2009, 20:21

RE: Hallo aus´m Pott

Na das nenn ich mal Entscheidungsfreude. So kauft man ein; egal ob Hose oder Auto. Die Erste Wahl ist immer die Beste.

Übrigens, sehr illustre Zusammenstellung...was hat denn der Japaner dabei zu tun?

ach, ich bin unhöflich:

Herzlich willkommen!!!

Grüße aus dem Süden
Dirk

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2009, 20:28

Ja dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen!

Viel Spaß mit dem Flitzer und ich hoffe das die wartezeit nicht allzu lange wird!



Lg Sabrina

blackScorpion

Abarth-Fan

  • »blackScorpion« ist weiblich

Beiträge: 86

Dabei seit: 22. Februar 2009

Wohnort: Tirschenreuth

Aktivitätspunkte: 470

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. März 2009, 20:38

Ein herzliches Willkommen auch von mir...!!!
Geduldig sein ist jetzt das Zauberwort ;)

Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. März 2009, 20:52

Richtige Entscheidung getroffen ;)
Willkommen im Perlclub LOL
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. März 2009, 21:33

Willkommen im Club gordo^^ ;)
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. März 2009, 21:49

Herzlich Willkommen aus Gelsenkirchen!:wink:

Viel Spaß mit deinem Abarth und lass Dir das Warten nicht so lang werden. Ich muss leider auch noch bis Mitte April warten.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


gordo

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 10. März 2009

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. März 2009, 22:38

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
Hoffe auch, dass ich nicht mehr so lange warten muss.....

Dass mit dem Toyota IQ war ja nur so eine Idee, ein Auto, was halt auch nicht jeder fährt. Bei einer Probefahrt kam aber dann nicht wirklich Spass auf.Im Abarth 500 hatte ich richtig Spass. Dazu kommt noch das klasse Aussehen und dann besitzt dieses Auto auch noch Flair. Z4, Brera usw. sind sicherlich auch schöne Autos, aber nicht wirklich was richtig Besonderes (also in meinen Augen bzw. passen wohl doch nicht so ganz zu mir). Deswegen Abarth 500 :top:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!