Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

TS_327

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 5. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:06

Hallo aus Bad Oldesloe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin Tim aus Bad Oldesloe, 28Jahre und lese schon ein wenig länger in diesem Forum passiv mit.
Ich fahre zur Zeit einen roten 595 Competizione :love: mit MTA Getriebe.

Ich kann von mir behaupten, dass ich eines meiner Hobby's -Abarth- zum Beruf gemacht habe. Seit Mai haben wir in unserem Autohaus Abarth mit aufgenommen.
Ich selber bin TEC und Servicetechniker und eigentlich in alle Bereiche, Verkauf, Werkstatt, Garantie involviert. Ihr könnt also gerne Fragen stellen :)

Grüße

Mein Abarth 695:


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 761

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3845

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:24

Hallo Tim,

herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:
hört sich ja gut an, das ihr Abarth mit aufgenommen habt :thumbsup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5090

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:42

Grüße dich Tim,


herzlich Willkommen bei den Abarthfans :top:

Welche Serie vom 595 Competizione fährst du?

Toll ist, nicht nur Abarth zu fahren, sondern auch beruflich sich mit Abarth zu beschäftigen 8o

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


TS_327

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 5. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:56

Hallo Gaby,

ich fahre die aktuelle Serie 4, der jetzige ist ganz frisch, gerade 300km gelaufen.
Davor waren aber schon diverse: Serie 3: 595 Custom, 595 Turismo, 595C Turismo, dann Serie 4 595 Competizione in grau,
Und jetzt der rote :)

Wenn jemand kommt, auf mein Auto zeigt und sagt: "den"
Dann ist er weg :ungeduldig: :)

Mein Abarth 695:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 996

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10045

---- A C
-
D C

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:13

Hallo Tim,

herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, einen weiteren Fachmann und Insider in den Reihen zu haben.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5090

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:26

Grüße dich Tim,
Wenn jemand kommt, auf mein Auto zeigt und sagt: "den"
Dann ist er weg

da durftest du schon einige Abarths fahren :top:

Das rot sieht ja sehr gut aus, da weiß ich nicht, wie schnell der Abarth weg geht 8o
Also kannst du den Wagen noch genießen......

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Sigi Rasant

Mitglied

  • »Sigi Rasant« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Metropolregion Hamburg

Aktivitätspunkte: 150

R Z
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Juli 2017, 00:53

Der Norden ruft ...

Hallo Tim,

ebenfalls ein herzliches Willkommen! Wir haben ja schon die Gelegenheit gehabt, meinen Edizione Turini in Bad Oldesloe etwas zu veredeln - ich freue mich auf die nächsten Projekte und gemeinsame Veranstaltungen im Norden.

Viele Grüße, Sigi :top:
Tradition bedeutet nicht, die Asche zu hüten sondern das Feuer zu bewahren! :thumbup:

Mein Abarth 595: Edizione Turini, 2017, gara-weiß, 165PS, genannt "Eumel"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!