Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech
  • »la Bombinette« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 9. August 2017

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. August 2017, 12:26

Hallo aus Berlin-Brandenburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist René, bin grad 50 geworden und seit gestern endlich Besitzer eines 595C Turismo (bzw. meine Frau)

Mir geht´s wie Nick Jackelson..... Eigentlich bin ich selten die Autos meiner Frau gefahren. Im Mai hab ich meinem Raucherleben ein Ende gesetzt und um Dummheiten zu vermeiden, das nicht verrauchte Geld in einen Abarth investiert. Meine Frau tut mir schon jetzt leid, da sie des Öfteren mit einem Fahrzeugentzug rechnen muss. "Ihre" la Bombinette ist so ein ungeheures Spaßauto, da muss ich einfach auch mal ab und zu mit fahren. Tja, so ist es nunmal, wenn man ein 500C möchte aber auf den Mann hört und einen 595C bestellt, hihi.
Nun freue ich mich erstmal, mir hier im Forum viel Input zu erlesen und auf die Eine oder Andere Diskussion mit Euch.

beste Grüße aus dem Berliner Speckgürtel
René

Mein Abarth 595C: 595C Turismo, Bicolore, MTA


highgate

Abarth-Schrauber

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 390

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 1970

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. August 2017, 13:16

So mutt datt........Einen herzlichen Gruß aus Spanien.
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 762

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3850

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. August 2017, 13:53

Hallo Namensvetter,


auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :thumbsup:
Allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 487

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2470

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. August 2017, 14:15

Auch von mir ein Grüezi us dr Schwiiz Rene :)

Dann weiterhin viel Spass mit dem Abarth....

turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 124

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 640

* *
-
* *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. August 2017, 18:20

Hallo Rene'

herzliche Willkommensgrüsse aus der Eifel.

Da hast du zwei gute Entscheidungen getroffen. :top: :top: Ich wünsche euch viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit eurer neuen Rennsemmel. :thumbsup:
Aber bleib hart gegenüber dem Raucherteufel, nicht das er dich wieder dazu verführt. 8) 8)

beste Grüsse
Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 506

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 2605

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. August 2017, 18:21

Auch schöne Grüße aus Bayern und viel Spaß am "Frauenauto".

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 001

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. August 2017, 19:47

Hallo René,

alles richtig gemacht - außer vielleicht, dass der 595er deiner Frau gehört. LOL
Viel Spaß damit.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


  • »la Bombinette« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 9. August 2017

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. August 2017, 21:11

Vielen Dank für Euer Willkommen!!! Ich habe das Gefühl, hier in einem sehr angenehmen Forum gelandet zu sein, suuuuper :thumbsup:
@Willi: ich bleibe stark, dieser Teufel kriegt mich nicht mehr
@Tom: ich liebe zwar auch mein Auto, aber dieser Abarth ist schon abarthig...... ich bin voll angezündet und find es geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Abarth 595C: 595C Turismo, Bicolore, MTA


El.Capitan

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 25. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. August 2017, 21:20

Herzlich Willkommen und auf eine schöne lange Zeit :)

Mein Abarth 500: Custom | Campovolo grau |


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5090

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. August 2017, 21:25

Seit auch von mir gegrüßt, René und Frau :top:

Ich wünsche euch Beiden viel Spaß mit dem Abarth :thumbsup:

Allzeit gute und sichere Fahrt!

Eine super finde ich das, lieber einen starken Abarth fahren, als eine Zigarette sich anzuzünden :thumbsup:

Bleibe hart beim Nicht mehr Raucher! Viel Erfolg wünsche ich dir :top:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)



Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 224

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1135

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. August 2017, 18:56

Hallo Rene und Frau,

wir wünschen viel spaß mit der neuen Donnerkugel!

Vor allem Respekt für das Nicht Mehr Rauchen Durchhalten :beifall: .

VG Kathi :)
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 208

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21350

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 780

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. August 2017, 19:31

Gute Fahrt und willkommen bei uns im Forum :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!