xeltech

Mitglied

  • »xeltech« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 2. Juni 2018

Wohnort: Berchtesgadener Land

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2018, 12:45

Hallo aus BGL

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum


Mein Name ist Alex komme aus dem Berchtesgadener Land, leider steht noch kein Abarth in der Garage aber nächstes Frühjahr sollte es dann soweit sein :)

Man muss wirklich sagen das man hier im Forum sehr viel gute Informationen findet die mir meinen aktuellen Mito Umbau sehr erleichtert haben.

Aktuell fahre ich

Alfa Romeo Mito 1,4 TB TD04 Umbau
und als 2tes der Frau ihr
Fiat 500x Lounge 1,4 Multiair

Der Abarth wird den Mito als Tägliches Fahrzeug ablösen :)

Mein Auto: Mito TJet TD04 Mondotuning, Software by Mazza


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 605

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13370

Danksagungen: 1506

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2018, 14:40

Grüezi und willkommen Alex

Gratulation zu deiner Entscheidung - bis zum nächsten Frühjahr hast du ja noch Zeit.
Bis dann sind ja sicherlich die neuen 2019er Modelle in zahlreichen Varianten hier vertreten.

Wünsche dir viel Spass beim konfigurieren oder aber bei der Suche deines Wunsch-Abarths :top:
Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen...

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. August 2018, 07:29

Hallo Alex,

herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum Abarth-Virus. LOL
Wie hast du das Forum gefunden?

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich

Beiträge: 291

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1470

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. August 2018, 14:25

Hey Alex,

willkommen im Forum - viel Spaß mit der Knutschkugel.

Bis zum Tausch ist zwar noch etwas hin- aber bekanntlich ist die Vorfreude die Beste ;)

Gruß
Kathi

Mein Abarth 595: nur bunt, alles Serie #wasichNOCHnichtgekillthabe:AntenneimSeitenfenster


xeltech

Mitglied

  • »xeltech« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 2. Juni 2018

Wohnort: Berchtesgadener Land

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2018, 14:40

Jop ein bisschen ist es noch hin eigentlich war ich vor 1,5 Jahren schon kurz davor aber die Frau wollte unbedingt den 500x :)

Aufs Forum bin ich gestoßen hauptsächlich durch die suche Software Optimierung 1,4er TB und dann die letzten Monate hängen geblieben bezüglich meines TD04 Umbaus beim Mito (letzten Samstag hat er ne nette Software von Luca bekommen :) ).

Mein Auto: Mito TJet TD04 Mondotuning, Software by Mazza


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TOM-595C (16.08.2018)

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. August 2018, 18:52

Also ich fand den Mito auch immer ziemlich schick....

Was solls den genau werden ?

Gruß

Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2018, 20:47

Hey Alex,

willkommen im Forum - viel Spaß mit der Knutschkugel.


Gruß
Kathi
Viel Spass zu wünschen, wenn er noch gar nicht kugelt, ist auch ziemlich Sinnfrei ?(
, was aber nicht für ein herzliches Willkommen spricht.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


xeltech

Mitglied

  • »xeltech« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 2. Juni 2018

Wohnort: Berchtesgadener Land

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. August 2018, 10:43

Bin mir noch nicht ganz sicher ob Cabrio oder nicht wenn dann Turismo oder Competizione.

Muss mal schauen das ich einen MTA zum Probefahren in der Nähe finde möchte mal wissen wie sich das Fährt :)

Mein Auto: Mito TJet TD04 Mondotuning, Software by Mazza


BMAX

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 16. August 2018, 10:51

Moin,
muss man mögen - wir (eigentlich Automatik-Fans, wenn's denn ordentlich funzt) haben uns beim Blick auf die Schaltzeiten bereits dagegen entschieden. Erinnert mich ganz stark an die SprintShift von MB und die geht gar nicht, es sei denn man hat die Ruhe weg, immer ;) Meiner Meinung nach kann das Spaß machen, auch wenn es nicht wirklich zum Abarth passt, daher unbedingt Probefahren!
Muss mal schauen das ich einen MTA zum Probefahren in der Nähe finde möchte mal wissen wie sich das Fährt

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 947

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4970

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. August 2018, 13:04

Hallo Alex,
willkommen im Forum. Wünsche Dir, das die Wartezeit schnell vergeht, aber: Vorfreude.... usw.
Viele Grüße aus dem Nachbar-Landkreis TS.
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!