roberto il grande

Abarth-Fahrer

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. September 2012

Wohnort: BW geb ITALIA (SICILIA)

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 10:18

Hallo aus Biberach (schwabenland )

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

gestern habe ich ja mein Auto vorgestellt und heute will ich kurz was zu meiner person sagen:

Mein Name ist Roberto bin 27 jahre alt oder jung :-) verlobt und bald verheiratet und komme aus Biberach an der Riss. Geborener Italiener bzw Siziliener ,aus dem schönen Süden . Bin großer Fiat fan, bis jetzt hatte ich alle punto typen durch vom 188A-B und grande punto und jetzt ein EVO Abarth . Für ein jahr bin ich zum Alfa lager gewechselt aber war nicht so zufrieden mit mein GT. Wahrscheinlich kennt mich der eine oder andere noch mit mein komplett umbau grande in orange von GS-Tuning. Nun ja bin auch im grande-punto.de und CFI angemeldet und da ich jetzt ein ABARTH fahre ist es ein muss mich hier anzumelden. Hoffe ja das man den ein oder anderen mal über den weg läuft ( fährt ) oder man sich auf ein treffen sich trifft weil ich sehen konnte gibt es doch ein paar aus meiner region. Das wars erstmal und hoffe hier viel spaß zu haben.

mfg Roberto

petruschka

Abarth-Schrauber

Beiträge: 300

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 18:25

Hallo Roberto, willkommen bei uns im Forum. wünsche Dir viel Spass mit dem 500 Abarth. habe auch vorher fast alle Versionen von Punto gefahren. leider keinen Abarth Punto.Aber 500 er fahren macht viel mehr Spass. LOL
Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

Mein Abarth 595:


roberto il grande

Abarth-Fahrer

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. September 2012

Wohnort: BW geb ITALIA (SICILIA)

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2012, 19:38

ich hab nen evo abarth und nicht ein 500 Abarth. :-). leider sieht man hier in BC keinen Abarth. Vielleicht könnte man mal hier in BC nächstes Jahr ein waschplatz treffen machen. Wir haben hier ein guten platz wo man seine lieblinge pflegen kann :-)

Whitegp

Abarth-Meister

  • »Whitegp« ist männlich

Beiträge: 994

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 5010

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2012, 19:42

Kommst uns ein wenig entgegen, so weit ist BC auch nicht von uns weg ;)
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2012, 20:22

Willkommen :top:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich

Beiträge: 454

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 2365

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. November 2012, 08:48

Hi,

willkommen in bester Gesellschaft, BC und Umgebung kennen wir ja schon ein Paar Zeitgenossen.

Viel Spass mit einem neuen Gefährt und natürlcih auch in unserer Runde.
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!