Autohaus Weiss

Cip

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 11:01

Hallo aus Bielefeld

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen...

Mein Name ist Matthias, 44 Jahre alt und habe am Freitag mir einen Abarth Spider 124 (automatik) als Zweitwagen gekauft. Hauptfahrzeug ist ein Ford Pickup...

Der Wagen steht bereits beim Händler, wird dort gut geschützt auch noch bis nach dem Winter (März) stehen bleiben...
Ich hoffe, ich halte das Warten bis dahin auch aus, denn es juckt doch ganz schön in den Fingern... 8)

LG
Matthias
LG
Matthias


Abarth 124 Spider (Automatik) mit Vollausstattung

Mein Abarth 124 spider:


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 874

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4435

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2016, 11:51

Hallo Mathias,

herzlich willkommen hier im Forum :thumbsup:

Warum bleibt er bis März beim Händler stehen??? Macht er Winterschlaf :rotfl:

Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt :thumbup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


CC15

Abarth-Fan

  • »CC15« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. August 2015

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2016, 13:45

Servus Matthias,

Willkommen hier im Forum! Da hast du dir ja richtig was schönes gegönnt!
Wie sieht dein Schätzchen aus?
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn über den Winter noch im Warmen schlummern zu lassen!


Vielleicht sieht man sich ja mal aus der Straße!

Grüße aus Herford,
Fabian, der auch täglich in Bielefeld unterwegs ist ;)
Lieber vom Skorpion gebissen, als von der Tarantel gestochen.

Mein Abarth 595: Turismo, 160 Rasse-Pferde, Record-Grau, Xenon, Klimaautomatik, Leder


Cip

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2016, 15:04

Hey Fabian,

das ist er: (als Herforder dürfte dir der Verkaufsraum eigentlich bekannt vorkommen ;) )
»Cip« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0192.PNG
  • IMG_0193.PNG
  • IMG_0194.PNG
  • IMG_0190.PNG
  • IMG_0191.PNG
LG
Matthias


Abarth 124 Spider (Automatik) mit Vollausstattung

Mein Abarth 124 spider:


CC15

Abarth-Fan

  • »CC15« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. August 2015

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:00

Na klar, diese heiligen Halle kenne ich! 8)

Sehr sehr schick! :love: Genau das wäre auch so meine Konfiguration! Diese grau-schwarz mit roten Akzenten schaut richtig gut aus! Dann hab ich deinen zukünftigen sogar schon mal von außen (leider geschlossen) bewundern dürfen!

Die Kollegen von Ma***rn scheinen echt gut im Geschäft zu sein! Quasi wöchentlich wechselnde A500 auf dem Hof, und so schnell den Spider schon verkauft - läuft!

Dann hast du den doch quasi blind gekauft oder? Also klar, anschauen ging, soundcheck auch, aber zum Probefahren haben sie doch nur einen normalen Spider!


Möge der Winter schnell vorbei sein! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :unschuldig:
Lieber vom Skorpion gebissen, als von der Tarantel gestochen.

Mein Abarth 595: Turismo, 160 Rasse-Pferde, Record-Grau, Xenon, Klimaautomatik, Leder


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 300

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21810

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:28

Hallo Matthias,

willkommen bei uns im Forum mit deinem schicken neuen Spider. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Cip

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:32

@CC15: Nein, bin den Abarth nicht gefahren...

Ich hatte im August dort bereits einen Lusso bestellt welchen ich vor Kauf für ein ganzes Wochenende hatte, dann diesen Spider als "Vorgeschlagenen Werbebeitrag" bei Facebook gesehen...

Nunja, angerufen ob ich ggf den Lusso stornieren könne, dann hingefahren, das gute Stück bewundert und gekauft...

Was sagt uns das...? WERBUNG FUNKTIONIERT :beifall:
LG
Matthias


Abarth 124 Spider (Automatik) mit Vollausstattung

Mein Abarth 124 spider:


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 013

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5205

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Oktober 2016, 18:56

Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Schick schick :) Jetzt muss ich doch mal fragen, wird der Spider erst im März dann zugelassen?
Ich Frage deshalb, weil wir ja nicht so diesen extremen Winter haben.
Wenn das Wetter passt (im Winter), fahren wir mit unserem Cabrio.
Der hat übrigens keine Winterräder drauf.

Am Samstag waren wir am Nürburgring und haben auch erstmalig eine Probefahrt mit dem Abarth Spider gemacht :top:
Hat übrigens Laune gemacht den zu testen :thumbsup:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Cip

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Oktober 2016, 19:40

Zugelassen ist er bereits aber noch auf das Autohaus.

Hat jetzt 49km und die werden auch so bleiben, es sei denn ich hole ihn mir selbst mal für ne Spritztour ab...

4 Wochen, bis der Händler den nächsten bekommt, müsste er eh da noch bleiben und dann haben wir definitiv das typische schäbige Winterwetter.

Da kann ich dann auch noch 3-4 Monate weiter warten bis das Wetter besser wird.
Im Übrigen soll er auch noch ne Hohlraum und Unterbodenschutz Behandlung bekommen was Wettermäßig gut abgestimmt sein will, da ich dafür 300 km trocken Straßen brauche. Salz sollte er vorab auch nicht abbekommen haben...

Also ist März schon ganz gut...;)
LG
Matthias


Abarth 124 Spider (Automatik) mit Vollausstattung

Mein Abarth 124 spider:


CC15

Abarth-Fan

  • »CC15« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. August 2015

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. November 2016, 12:14

Werbung funktioniert! :thumbsup:

Vielleicht kommt ja wirklich ein 16 Grad und Sonne -Tag wo du ihn mal entführen kannst! 8)
Obwohl, tu es lieber nicht, danach willst du ihn garantiert nicht wieder für 3 Monate abstellen!
Lieber vom Skorpion gebissen, als von der Tarantel gestochen.

Mein Abarth 595: Turismo, 160 Rasse-Pferde, Record-Grau, Xenon, Klimaautomatik, Leder



A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 013

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5205

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. November 2016, 17:31

Da kann ich dann auch noch 3-4 Monate weiter warten bis das Wetter besser wird.
Im Übrigen soll er auch noch ne Hohlraum und Unterbodenschutz Behandlung bekommen was Wettermäßig gut abgestimmt sein will, da ich dafür 300 km trocken Straßen brauche. Salz sollte er vorab auch nicht abbekommen haben...



Du schreibst, dass du 300 km trockene Straßen brauchst,
um Hohlraum und Unterbodenschutz Behandlung machen zu lassen.
Das muss eine gute Werkstatt sein, weil diese nicht um die Ecke ist :top:

Ich wünsche dir eine kurzweilige Zeit, dass sie schnell vorbei gehen wird!
Wenn das schäbige Winterwetter da ist, weißt du, dass dein ,, Schätzchen" im trockenen steht :thumbsup:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. November 2016, 17:48

Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zum Spider.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Cip

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. November 2016, 18:23

@A595:

Ist jemand der sich auf die Versiegelung des MX5 spezialisiert hat und sich im ND Forum auch nen guten Namen gemacht hat...!

Da der Spider untenrum ja ein ND ist, denke ich da auch gut aufgehoben zu sein.


@CC15
Ja, Werbung hat in diesem Fall wirklich sehr gut funktioniert... 8)
LG
Matthias


Abarth 124 Spider (Automatik) mit Vollausstattung

Mein Abarth 124 spider:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (01.11.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!