Augustin Group

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 12. April 2016, 10:30

Hallo aus Bottrop

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

und ich bin der Neue aus Bottrop. Ich freue mich, das es ein Forum für Abarth Fahrer gibt. Ich hätte nie mit so vielen Leuten gerechnet. Ich freue mich auf Treffen erstmal hier in NRW. :thumbsup:

Liebe Grüße aus Bottrop

Koco der 1.

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2016, 10:35

Hallo Koco der 1.,

wie schon in einem anderen Thread geschrieben, kann ich dir die Treffen in Hagen und in Bornheim sehr empfehlen.
Vielleicht sieht man sich dort mal.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2016, 13:05

Grüße dich Koco der 1.!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Abarth :top:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2016, 16:10

Hallo und Herzlich Willkommen :D

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. April 2016, 21:04

Hallo Koco,
sehr schöne dezente Farbe.
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer.
Gruß
aus Werne a.d. Lippe

Helle 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. April 2016, 21:05

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 332

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1770

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. April 2016, 15:14

Auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

D4v3

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 13. April 2016, 17:03

Bottrop... ist ja gar nicht so weit von Köln :)

Wilkommen... ja Abarth fahrer gibt es genug .. und bei weitem sind alle hier im Forum vertreten.

Man sieht sich bestimmt

grüße aus den Ringen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

quillo

Abarth-Fahrer

Beiträge: 143

Dabei seit: 9. April 2016

Wohnort: Kreis Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 780

--- R E
-
L C

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. April 2016, 20:24

Hallo und willkommen, hoffe man sieht sich mal.
Ist ja nicht weit von Gladbeck
work hard - play hard

Mein Abarth 595C: Custom, Rosso sfrontato, Verdeck Titan, 140 PS , Bj 02.2016, Schaltgetriebe, 17" Competizione Felgen, Bilstein B14 Gewindefahrwerk


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Uwe_Woellner

Abarth-Fahrer

  • »Uwe_Woellner« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 3. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 865

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. April 2016, 21:10

Willkommen! Viele Grüße aus Düsseldorf mit Bottropper Kennzeichen :)

Mein Auto: 695 Biposto Rosso Officina (Serie aber abgestimmt auf 215PS, 382NM)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. April 2016, 00:02

Willkommen & Glückwunsch zum Abarth!

Bottrop sagst Du... Dann ist dein Abarth mindestens der 3. der da unterwegs ist, kenne noch einen roten Turismo und einen schwarzen Custom Cabrio mit rotem Kit... Mein Turismo ist jedoch 5 Tage die Woche zu Besuch, wenn ich meiner Arbeit nachgehe... :P
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Uwe_Woellner

Abarth-Fahrer

  • »Uwe_Woellner« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 3. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 865

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. April 2016, 06:36

Ist mir in der Forumslandkarte auch schon aufgefallen. Bei mir sind es auch 5 Tage die Woche. Ich werde die Augen offen halten.

Mein Auto: 695 Biposto Rosso Officina (Serie aber abgestimmt auf 215PS, 382NM)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!