Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech

Wiesi164

Mitglied

  • »Wiesi164« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 27. Oktober 2017

Wohnort: Im Bergischen Land

Aktivitätspunkte: 35

*
-
O O 5 9 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. November 2017, 16:37

Hallo aus dem Bergischen Land

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nun hat mich auch der Abarth Virus erwischt!
Geliebäugelt hatte ich vor einger Zeit schon mit dem Fiat 500S mit dem 0,9 TwinAir, ohne aber zu wissen dass es den Abarth gibt.
Jetzt sollte aber nun der Grande Punto von 2006 ersetzt werden.
Wirklich aufmerksam bin ich auf den A595 aber erst Kürzlich bei einer Städtetour in Rom geworden. Nach eine Probefahrt gab es dann an dem A595 kein Vorbei mehr. Es ist dann ein schwarzer A595 Custom geworden.
Konfiguriert hatte ich mir eigentlich einen grauen, aber der Schwarze der beim Händler stand, hat mir dann doch noch besser gefallen. Ausstattung war fast die, die ich auch konfiguriert hatte.
Aus der italienischen Autoschmiede ist das nun der vierte Wagen den ich fahre. Mitte der 80er bin ich häufig den Fiat 131 Mirafori meiner Eltern gefahren, dann kam 2002 & 2006 jeweils ein Punto.
Ich habe jetzt seit langem wieder richtig Spass beim fahren. Bin heute mal meine alten Motorrad strecken gefahren und obwohl ich den A595 erst ein paar Tage habe, hat es schon rissig Spass gemacht, auch wenn ich den Motor noch ein wenig schonen will.

Gruß Joerg aus Wuppertal

Mein Abarth 595: wie ein Italienischer Espresso-> klein, stark und schwarz.


Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 264

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1355

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2017, 16:46

Da hattest du ja Glück das der Händler einen da hatte der deiner Konfiguration entsprach. So hattest du dir die Quälend lange Wartezeit erspart. Musste selber schier unendliche 8,5 Wochen warten.
Bin mir sicher die Freude an dem Wagen wird lange anhalten. Wir haben seit August bereits knappe 5000 Kilometer gefahren und ich grinse immernoch bis über beide Ohren wenn ich den Motor starte.
Also Viel Spaß noch und willkommen im Forum!

Gruß
Andreas
=====================Wer früher stirbt ist länger tot! 8|====================

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


mauritz1

Abarth-Fan

  • »mauritz1« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 48

Dabei seit: 6. September 2012

Wohnort: Sauerlach

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 255

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. November 2017, 17:46

Servus in meine Geburtsstadt,
viel Spaß und tolle Touren durchs Bergische Land
Grüße Mauritz

Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 477

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2420

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. November 2017, 18:20

Hallo und Grüezi Jörg

Die ital. Fahrzeuge sind einfach Leidenschaft und Emotionen - genau das wollen wir hier.
Wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt :top:

Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 506

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 2605

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. November 2017, 18:23

Du Glücklicher!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie toll das gewesen wäre, wenn mein Abarth direkt beim Händler gestanden wäre.
Dann hätte ich wahrscheinlich die paar Tage, bis ich ihn abholen darf, auch noch gelitten.
Was aber keinen Vergleich zu 8 Wochen darstellt.

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 758

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3830

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. November 2017, 19:58

Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner neuen Leidenschaft :thumbsup:
Du wirst es nicht bereuen

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Wolfmother71

Abarth-Fahrer

  • »Wolfmother71« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 118

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 600

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. November 2017, 23:28

Na dann viel Spaß und genieße jeden Meter Asphalt.

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 221

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1120

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. November 2017, 10:41

Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt! :top:

VG Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 994

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10035

---- A C
-
D C

Danksagungen: 541

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. November 2017, 13:30

Hallo Joerg,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Alles richtig gemacht. :top:

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 283

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1470

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. November 2017, 14:20

Viel Spass und gute Fahrt.
Ich hatte auch das Glück, dass meine Wunschkonfiguration schon da stand. Was sich auch positiv im Preis bemerkbar gemacht hat.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA



Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!