Freak2k5

Mitglied

  • »Freak2k5« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 1. Juni 2011

Wohnort: GP

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:54

Hallo aus dem Kreis GP (noch) ohne Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dann will ich mich, nachdem ich schon ein paar Tage im Forum mitgelesen habe, auch mal vorstellen.

Ich heiße Maximilian, bin 21, komme wie im Threadtitel steht aus dem Raum GP und plane mir auch ein Abarth zuzulegen, wenn auch erst in über einem Jahr, da ich noch vertraglich an einem Opel Corsa ( ;( ) hänge.
Die Anmeldung war eigentlich das Dümmste was ich machen konnte, da ich so nur noch hibbeliger werde, aber ich wollte mich einfach mal bei Besitzern über das Auto informieren (besonders der GPA und Punto Evo), da ich gerne im Vorraus plane und schlecht jetzt schon zum Autohaus gehen kann LOL

Gruß

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:07

Na willkommen im Forum. Endlich mal jemand aus GP :D Aber wenn du dir erst in einem Jahr ein zulegen willst warte noch, viel kommt bis dahin ja ein Neuer raus.

GRuß
Abarth_ig
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Freak2k5

Mitglied

  • »Freak2k5« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 1. Juni 2011

Wohnort: GP

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:19

Was anderes als Warten bleibt mir leider ja auch nicht übrig LOL
Aber wie gesagt, ich bin ja erstmal hier um mich zu informieren und zu schauen, wie zufrieden Besitzer mit ihren Abarths sind, was es schon alles an Tuningartikel gibt etc. pp.

Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!