Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Renck-Weindel KG

Robert_76

Mitglied

  • »Robert_76« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1

Dabei seit: 16. Juli 2017

Wohnort: Leonding

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2017, 05:35

Hallo aus dem Oberösterreichischen Zentralraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitlese und Info's aufsauge, denke ich, ist es an der Zeit mich mal vorzustellen.

Nach Fiat Bravo HGT, Punto Cabrio, Alfa Romeo 147 sind meine Gattin und ich bei einem Alfa Romeo 159 SW tbi gelandet.

Nachdem dieser manchmal im Cityverkehr eher suboptimal ist, unser Golfequipment zu 80% ohnehin im Club ist, haben wir uns entschlossen,
einen 2 Wagen anzuschaffen, welcher doch kleiner sein soll wie der 159'er. Meiner Gattin hätte der Fiat 500x gut gefallen, jedoch leider zu hoch für
den Stapelparkplatz in der Arbeit ;)
Dann nach kurzer Überlegung und gustieren dazuentschlossen einen 595'er zu ordern. Sollte Ende August Anfang Oktober dann zu uns stossen.

Pista grau, Leder Schwarz, hinten abgedunkelte Scheiben, Klimaautomatik, Bi-Xenon, Antenne in der Seitenscheibe, Nebelscheinwerfer und Rückfahrsensoren.

Jetzt heißt es abwarten und Teetrinken :D


Mein Auto:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 996

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10045

---- A C
-
D C

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. August 2017, 10:39

Hallo Robert_76,

danke für deine ausführliche Vorstellung und somit herzlich willkommen im Forum.
Da du den Italienern wohl schon länger "verfallen" bist, war die Entscheidung zum 595er ja irgendwie "vorbestimmt". LOL
Ich wünsche euch, dass der Kleine schnell geliefert wird und ihr nicht zu viel Tee trinken müsst.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Robert_76 (05.08.2017)

egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 481

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2440

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. August 2017, 13:42

Auch von mir ein Grüezi Robert_76

die Farbe passt...
Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit und dann viel Spass mit deinem neuen Abarth :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Robert_76 (05.08.2017)

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 761

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3845

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. August 2017, 16:34

Hallo Robert_76,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbup:
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Robert_76 (05.08.2017)

rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. August 2017, 17:57

Hallo Robert und ein herzliches Willkommen aus dem Deutschen Westen.

Glückwunsch zu eurer Entscheidung :thumbsup:.

Wenn sich die Wartezeit mit Golfspielen gar nicht mehr überbrücken lässt, gibt es ja noch dieses freundliche Forum mit vielen interessanten Informationen und Diskussionen ;). Also viel Spaß beim Stöbern.

VG

Roland

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Robert_76 (05.08.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!