Dustin_Ink

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2013, 20:15

Hallo aus dem Ruhrpott

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo forum
ersmal großes lob an die admins , super forum

ich bin 22 jahre alt und komme aus essen
ich fahre im moment einen ford focus st , spiele aber schon länger mit dem gedanken mir einen abarth 500 anzuschaffen , ich fand die marke schon immer sehr interessant .

ich habe nur ein wenig angst das ich das hohe drehmoment und den 5zylinder sound vermissen werde aber mit der richtigen aga hört sich ein abarth ja auch mehr als nett an :P

ich habt die frage bestimmt schon oft gehört aber ich bin 188cm groß. Meint ihr das wird zu eng für mich in nem 500er ? ansonsten find ich den punto evo auch sehr schick :)

schonma danke im vorraus

Mein Abarth Grande Punto:


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 8. Juli 2013, 20:55

hallo . frag mal den tiefflieger , der iss aus Wattenscheid ( vertragen sich essener und wattenscheider? ) , der hat beide fahrzeuge , 500er und GPA . wiegt geschätzte 168 kg und passt in seine rennsemmeln rein . vieleicht lässt der dich mal probesitzen , denn sound-check macht Er bestimmt für dich ! gruss norbert

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 8. Juli 2013, 21:10

Moin Jung

Ey Norbert rutschen deine Zähne nicht schon genug bei dir rum vom letzten mal???

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 8. Juli 2013, 21:12

watt iss mit dir ? zuviel sonne abbekommen oder klima zu kalt ?

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juli 2013, 22:34

Ruhig bleiben, Jungs :pfeifen:

Aber zur Topic: Ich bin auch an die 1,86 und beim Probesitzen vom 500 A hatte ich immer sehr viel Platz und ich wollte gar nicht mehr aussteigen :) Und vom Sound und Leistungssteigerung gibt es eine meeenge Möglichkeiten, falls dir die Leistung nicht reicht :whistling:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 8. Juli 2013, 22:37

@ tiefflieger : Dich würde ich auf jeden berg hochtragen , nur um ich runterrollen zu sehen !

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 9. Juli 2013, 07:19

Dustin du hast ne Pn

Norbert was ist mit dir los hast dich mit deinen Bagger verbuddelt!!??

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:23

Ihr solltet euren eigenen Mobbing-Thread eröffnen LOL

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Vicky

Abarth-Fan

Beiträge: 57

Dabei seit: 2. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 285

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:26

Ihr solltet euren eigenen Mobbing-Thread eröffnen LOL

Auf jeden ey. Doch nicht auf der Begrüßungsnachricht von einem Neuling, Jungs. Reißt euch zusammen :abgelehnt: :P

Mein Auto:


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:14

Im Ruhrpott is das aber so^^

Is doch alles gut weiß garnicht warum ihr euch Aufregt.


Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Juli 2013, 08:31

Ja dann mal herzlich Willkommen!
Von nem Focus auf nen 500 umzusteigen ist ja schon allein wegen des Platzangebotes sone Sache... Mit 188 solltest du eig trotzdem gut Platz haben... In Fronhausen ist doch ne Abarth Niederlassung, da kannst du probesitzen ;)
Grüße aus Mülheim !


Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

Abarther89

Mitgliedschaft beendet

12

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:26

Herzlich Willkommen hier im Abarth Forum

Vilt. Sieht man sich ja mal



Gruss Tobi

Vicky

Abarth-Fan

Beiträge: 57

Dabei seit: 2. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 285

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:06

Im Ruhrpott is das aber so^^

Is doch alles gut weiß garnicht warum ihr euch Aufregt.

Hast du auch wieder recht ^^ Die gute Ruhrpottfreundlichkeit ;) (Nein, Spaß, so schlimm war es ja nicht)

Mein Auto:


Dustin_Ink

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Juli 2013, 19:18

uiiuiiuii was is denn hier los :P ja aber so läuft dat im ruhrpott das stimmt schon

danke für die antworten :) ja klar is das ne umstellung von nem focus auf ein 500er aber ist jetz nicht so das ich die größe vom focus unbedingt brauche deswegen werd ich auch ganz gut mit nem 500er kla kommen denk ich :)

zum thema sound : gtech zb bietet da ja n paa sehr schöne sachen an da werd ich schon nicht enttäuscht sein:)

ja was heißt nicht schnell genug..ich will mir den abarth ja nicht holen um schnell zu sein sondern weil ich das auto so einfach faszinierend finde ;)

meinen st fahr ich im moment auf 264 ps und 461 nm deswegen wird das schon ne kleine umstellung sein aber ich will ja auch sprit-technisch n bischen sparsamer werden deswegen denke ich das abarth ne gute alternative ist :)

Mein Abarth Grande Punto:


philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1260

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:13

Auch von mir mal ein herzliches Willkommen :thumbsup:

Mein Abarth Grande Punto:


*Luigi*

Abarth-Fan

  • »*Luigi*« ist weiblich

Beiträge: 54

Dabei seit: 9. August 2009

Aktivitätspunkte: 280

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:58

Natürlich verstehen sich Wattenscheider und Essener. ;)

Nur zwischen Lüdenscheid-Nord und Herne-West kann es zu Unstimmigkeiten kommen.... aber unter Abarthigen ist das wohl kein Problem. :D

TE, mach es wie ich, fahre zur Haedenkampstraße 71, 45143 Essen und du wirst dieses gewisse Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Viel Glück

Mein Abarth 595C:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!