Udolud

Mitglied

  • »Udolud« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 23. Dezember 2019

Wohnort: Wadern

Aktivitätspunkte: 10

M Z G
-
L U 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2020, 11:11

Hallo aus dem Saarland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich bin 57 Jahre jung und wohne im nördlichen Saarland. Da ich auf der Suche nach einem kleinen sportlichen Daily-Driver bin und der 595er auch in der engeren Auswahl ist, habe ich mich zwecks Infos hier angemeldet. Inzwischen (Anmeldung bis Freischaltung ;)) habe ich mich hier durch das Forum gelesen, so gut wie alle Videos bei Youtube geschaut und auch das Angebot im Netz gesichtet.
Es soll ein Pista oder Turismo ab 2017 werden, Budget max 17ooo.
Noch in der Auswahl sind Swift Sport und Adam S, die für mich einen großen Vorteil gegenüber dem 595 haben, die Sitzheizung :D Auch wird ja oft über die hohe Sitzposition im 595 gemeckert. Naja, ich muss einfach mal "Probesitzen".
So, das wars mal als kleine Vorstellung von mir.
Gruß
Udo

Mein Auto: Mustang GT


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 808

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4115

Danksagungen: 217

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2020, 13:23

Ganz falscher Ansatz mit dem Adam und dem Swift :wacko: , so wird das nichts.

Entweder hat man den Italovirus, oder man hat ihn eben nicht.

Bei dir (Mustangdriver + Harleypilot) sehe ich da eher schwarz.

Ein Willkommen gibt es trotzdem :thumbup:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 953

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 5000

T S
-
X C * *

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Januar 2020, 13:31

Hallo Udo,
Du solltest Dir sicher sein, bevor Du zuschlägst, also wirst Du nicht umhinkommen die Kandidaten Probe zu fahren um eine Entscheidung
zu treffen.

Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13425

Danksagungen: 1516

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Januar 2020, 14:04

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Udo

erstmal Gratulation zu deiner Kaufabsicht - die Vorredner haben ja schon mal kompetente Antworten geliefert und genauso ist es.
Probefahrt ob der Stachel piekst oder nicht ;)


Als Mustangdriver hast du die richtigen Gene für die Abarth- Emotionen :top:
Sitzheizung lässt sich nachrüsten.


Grüsse us dr Schwiiz- Dani

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!