Autohaus Renck-Weindel KG

OliZee

Mitglied

  • »OliZee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 12. Juni 2018

Wohnort: Overath

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2018, 15:14

Hallo aus dem schönen Bergischen Land

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth-Freunde,

ich bin der Oliver und bin seit Mai 2018 mit einem Abarth 595 C Competizione (EZ 10/2015) in rot-metallic unterwegs.

Das Auto ist toll, es gibt einfach nichts vergleichbares in der Größen- und Leistungsklasse. Er hat Stil und Seele, und er ist auch immer wieder ein Hingucker, nicht nur wegen des tollen Sounds :-) Und bei diesem krassen Sommer, hat sich das Cabrio gleich mehrfach gelohnt.

Geändert habe ich bisher nur den Auspuff (--> Record Modena) und die Felgen (--> Ronal R57 schwarz mit rotem Streifen) samt Spurplatten (VA 5mm und HA 10mm pro Seite). Da ich künftig noch ein paar weitere Kleinigkeiten an dem Auto verändern werde (u.a. Audiosystem und ein Umbau auf Facelift Front und Heck), werde ich mich hier in Zukunft noch zu Wort melden und die eine oder andere Hilfestellung von euch einholen.

Euch allen allzeit gute Fahrt und liebe Grüße aus dem Bergischen Land bei Köln!

Oliver
»OliZee« hat folgende Bilder angehängt:
  • Abarth_01_(640_x_480).jpg
  • Abarth_02_(640_x_480).jpg

Mein Abarth 595C: Abarth 595 Cabrio Competizione 10/2015 / MM Record Modena


egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 992

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 5055

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2018, 18:48

Hallo und Grüezi bei den Abarthisti Oliver

du sagst es - Emotionen pur mit Stil und Seele :top:
Wünsche dir allzeit viel Sonnenschein, Spass und gute Fahrt!
Dani

Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 017

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5150

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2018, 19:00

Hallo Oliver,
herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:

Einen compe und das als Cabrio, super kombi bei dem Wetter :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt
Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 471

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12435

---- A C
-
D C

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2018, 20:34

Hallo Oliver,

herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum Competizione.
Wenn du Lust auf Abarthtreffen hast, kann ich dir das Cars & Coffee im Café 477 in Bergheim empfehlen.
Nächstes Treffen ist am 09.09..
Ein weiteres sehr gutes Treffen ist der Abarth-Stammtisch Zeche Ewald in Herten.
Hier findet das nächste Treffen am 19.08. statt.
Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Pistazie

Abarth-Schrauber

  • »Pistazie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 228

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1170

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2018, 20:43

Welcome, schönes Auto :top:
Die Felgen gefallen mir richtig gut.
Facelift Front + Heck würde ich mir sparen.
Finde die Erstserie eh gelungener.
Alleine schon wegen der geschlossenen Rückleuchten.
Viel Spass mit dem Brummer :)

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Rennsemmel595

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. August 2018, 08:09

Guten Morgen Oliver,

willkommen im Forum. Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Hier ist der richtige Platz um sich über Dinge zu informieren.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen wieder.

Gruß
Markus

P.S.: Die Monza ist montiert und meine Frau sehr glücklich damit. :-)

Mein Abarth 595: Ein schwarzer Turismo und ein gelber Competizione


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 468

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 2380

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. August 2018, 10:05

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, Pop Off Filter, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 266

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1335

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2018, 11:13

Hallo Oliver


viel Spass mit der kleinen Renn-Semmel und wie Tom oben erwahnt hat , kann ich Dir auch nur empfehlen einfach mal auf ein Treffen zu fahren.
Ich habe auch schon einiges gemacht und immer gute Tipps und Infos auf den Treffen bekommen.
Grüße aus KoKö
Thomas
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!