Augustin Group

bestia500

Abarth-Fan

  • »bestia500« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 1. September 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:14

Hallo aus dem schönen Luxemburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus dem schönen Luxemburg wollte mich mal kurz vorstellen meine Maschine ist ein Fiat 500 Abarth EsseessE, habe auch noch einen 500 C Abarth ohne kit...
Extras:

*Schalensitze
*Panoramadach mit öffnung
*Kit EsseessE
*Kit Estetico Nero
*Plastikstücke in Schwarz brilliant
*Blue and Me + Navi
*Billstein Variant 2 (Gewindefahrwerk)
*Ragazzon Auspuffanlage
*Xenon Licht
*Armlehne
...
»bestia500« hat folgende Bilder angehängt:
  • abarth io 5.jpg
  • abarth io 4.jpg
  • abarth io 3.jpg
  • abarth io 6.jpg
  • abarth io 2.jpg
...Abarth what else, Abarth's zähmen die Strasse...

Mein Abarth Grande Punto:


Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:44

Sehr hübsche Automobile hast du da! Ganz nach dem Motto: Was ist besser als ein Abarth? 2 Abarth´s! :D
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

van_buik

Abarth-Fahrer

  • »van_buik« ist männlich

Beiträge: 184

Dabei seit: 21. September 2010

Wohnort: Troisdorf

Aktivitätspunkte: 985

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:57

willkommen hier im forum & hübsch der kleine!

Wenn ich die ganzen 500er sehe überlege ich immer mehr meinen gpa zu verkaufen und mir auch nen "kleinen" zu holen!
Grüße
van_Buik

walktheline

Abarth-Fahrer

  • »walktheline« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 24. April 2010

Wohnort: Amstetten, Österreich

Aktivitätspunkte: 690

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:52

Hey, willkommen hier! ;)

Fotos von deinem zweiten Abarth in Dunkelgrau/Hellgrau würden mich sehr interessieren, weil meiner ähnlich aussehen wird. ^^ Wär klasse, wenn du da auch Fotos hättest.

hardcorett

Abarth-Fahrer

  • »hardcorett« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 22. Dezember 2009

Wohnort: 94036 Passau

Aktivitätspunkte: 700

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:59

RE: Hallo aus dem schönen Luxemburg

Gratulation......TOP-gerät :evil:..... Die Sitze sind der hammer ;)....die fehlen mir noch!!!!!!!! ;(
Komme aus Passau, Niederbayern !!!! 500 Abarth ...der Kurvenräuber :D!!!!! NO RISK.....no FUN LOL^^:top::beifall::phone:

bestia500

Abarth-Fan

  • »bestia500« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 1. September 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:36

RE: Hallo aus dem schönen Luxemburg

Also das ist mein 2 Abarth...500 Abarth C
»bestia500« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0353.jpg
  • IMAG0358.jpg
  • IMAG0381.jpg
  • IMAG0419.jpg
  • IMAG0841.jpg
...Abarth what else, Abarth's zähmen die Strasse...

Mein Abarth Grande Punto:


febster

Abarth-Fan

  • »febster« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 20. März 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 480

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:30

Hallo und willkommen ;-)

grüsse aus Luxemburg :P
A 500 neu / 180 cv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febster« (29. Oktober 2010, 11:31)

Mein Abarth 595:


Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:27

Alter Schwede oder besser Letzeburger :D ...wilkommen!

Gleich zwei Abarths in der Garage ist wohl schon selten. Fährst Du beide alleine?
Und dann auch noch ein normaler 500er?

Dann hast Du ja auch einen guten Vergleich zw. den beiden Schaltungen.

bestia500

Abarth-Fan

  • »bestia500« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 1. September 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:50

Hellllloooooo danke für die lieben grüssen also der cabrio fährt meine mutter und der EsseessE ist meiner, der normale 500 ist nicht meiner der gehört einem freund der ML und der TTS gehören mir...unterschied zwischen den 2 Schaltungen sind wirklich gross finde ich der cabrio ist zu sanft und für mich fehlt einfach die leistung für dieses automatikgetriebe, die übersetzung sei es im normal oder sportmodus ist zu laahm :( nur mit den schaltwippen macht er so richtig spass :)...das mit dem klang jedoch ist fabelhaft hatte aber schon probleme damit, hatte luft im getriebe war nicht so tolle....aber nuje, und finde dass das dach viele geräusche macht beim langsam und schnell fahren...kann jetzt aber auch nicht denn -EsseessE- mit dem Cabrio vergleichen denn er hat ja schon 20 ps weniger unter der haube aber wenn die sonne scheint ist der lustfaktor sehr gross, liebe die zwei Abarth´s :)
...Abarth what else, Abarth's zähmen die Strasse...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bestia500« (29. Oktober 2010, 14:53)

Mein Abarth Grande Punto:


walktheline

Abarth-Fahrer

  • »walktheline« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 24. April 2010

Wohnort: Amstetten, Österreich

Aktivitätspunkte: 690

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:39

Vielen Dank für die Fotos! Sehen beide klasse aus, aber der Dunkelgrau/Hellgraue sieht fantastisch aus. Gehört der TT auch dir?


bestia500

Abarth-Fan

  • »bestia500« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 1. September 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:44

ja der auch :)
...Abarth what else, Abarth's zähmen die Strasse...

Mein Abarth Grande Punto:


Deluxe Fux

Abarth-Fan

  • »Deluxe Fux« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 24. Juni 2009

Wohnort: Graz Umgebung

Aktivitätspunkte: 305

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:48

Hey hey!!Willkommen im Forum!!!
Schöne Abarth`s hast du da!!!;)
Was ist das für eine raggazzon Anlage auf deinem esseesse??
Lg aus Österreich=D

walktheline

Abarth-Fahrer

  • »walktheline« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 24. April 2010

Wohnort: Amstetten, Österreich

Aktivitätspunkte: 690

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:58

Zitat

Original von bestia500
ja der auch :)


Da hat jemand eine Vorliebe für Autos. ;D
Aber du hast einen guten Geschmack, muss man schon sagen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!