Augustin Group

Niki

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 17. August 2016, 13:36

Hallo aus dem schönen Oberösterreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Leut!

Mein Name ist Dominik (Niki für euch), komme aus dem schönen Oberösterreich und bin 35 Jahre.

Ich war gestern in Marchtrenk beim Autohaus Schmidberger und hab mir und meiner Frau einen neuen 595C Custom gegönnt. So als Spaßauto und weil es schon immer ein Traum meiner Frau war.
Fürs "grobe" haben wir noch einen Sharan.

Ich hoffe wir bekommen bis morgen die Papiere aus dem Werk und ich kann den Flitzer noch anmelden vor dem Wochenende - dann gibts auch Fotos die ich zeigen kann.

Ich hoffe das Service bei dem Autohaus ist so nett und zuvorkommend wie der Verkauf - war positiv überrascht. Außerdem hat mir der Verkäufer (weis nicht ob ich den Namen hier sagen darf) gleich eine Visitenkarte vom Linzer Stammtisch in die Hand gedrückt. :thumbsup:

Freu mich schon auf nette Stunden hier im Forum oder auch auf der einen oder anderen Ausfahrt persönlich!!

Liebe Grüße,
Niki :top:

EDIT: Datenauszug ist gerade gekommen -> Morgen wird angemeldet! :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niki« (17. August 2016, 15:48)


Mister_Mexx

Abarth-Fan

  • »Mister_Mexx« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 6. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 395

L L
-
3 0 7 * *

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2016, 13:48

Hallo Niki,

herzlich Willkommen hier im Forum. Sehr gut wider ein neuer Abarth in OÖ .-)

Kannst dich gerne jeder zeit bei unserem Stammtisch in LINZ melden. Falls du am 3.Sep noch nix vorhast ( Sommerfest in Linz ) melde dich bei mir.Haben noch Platz .-)

Zu unserm Autohaus....und Verkäufer alles bestens.

LG Markus

Mein Abarth 595: Abarth 595 Custom 145 PS , Compolo Grau17”LM ,rote Bremssättel, rote Seitenstreifen,rote Spiegelkappen.....


Niki

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 17. August 2016, 14:03

Hallo markus!

Ja vom 3.September hab ich auch schon was gehört beim Kauf....

Wär interessiert - weis aber noch nicht genau ob es sich zeitlich ausgeht...

Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich

Beiträge: 518

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2645

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2016, 09:45

Servus Niki

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.

Wie Mistermexx schon gesagt hat , haben wir hin und wieder Treffen und auch Ausfahrten.

Infos sind hier im forum oder auf unserer Homepage bzw auf Facebook

www.myabarthlinz.at oder https://m.facebook.com/Abarth-Stammtisch…81449821991476/

Achja und zum Verkäufer, ja der is Top (alfaverteiler hier im forum)

;)
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!