NuuX

Mitglied

  • »NuuX« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 2. Mai 2021

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2021, 00:09

Hallo aus dem Speckgürtel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
ich bin Nico 20 Jahre und seit kurzer Zeit, froher Besitzer eines 145PS 500C aus 2016.
Hab seit Jahren von einem Abarth geträumt und nun wo Führerschein und Abschluss geschafft sind, steht er endlich vor meiner Tür.
Zu mir selbst, bin mega Autovernarrt und werde dementsprechend hoffentlich auch einiges an meinem kleinen machen oder machen lassen,
habe leider 2 linke Hände. Bis jetzt ist schon geplant die Rücksitzbank rauszuholen und wenn der Geldbeutel wieder was voller ist,
auch mal vielleicht dem eigentlich so toll klingenden Serien Auspuff an den Kragen gehen.
Freu mich sehr, ein Teil dieses Forums zu sein und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. :thumbsup:

Mein Abarth 500C:


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 928

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15090

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2021, 06:41

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Nico

Gratulation! Traumwagen, Führerschein und Abschluss :top:
Für Nachwuchs ist also gesorgt - echt cool, dass du dir einen Abarth gegönnt hast.

Allzeit viel Spass und gute Fahrt.

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

tompeter

Abarth-Profi

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 575

Dabei seit: 14. Dezember 2019

Aktivitätspunkte: 2940

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2021, 07:06

Willkommen.

Schönes erstes Auto hast du dir da ausgesucht :)

Allzeit gute Fahrt, und denke an die Probezeit. Das wird nicht leicht im ABARTH....

Und Gratulation auch zum bestandenen Abschluss.

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 5345

T S
-
X C * *

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2021, 11:43

Hallo Nico,
willkommen im Kreise. Viel Spaß beim Veredeln des Renners und viel Spaß sowie immer eine
Handbreit Asphalt unter den Rädern.... ;-)
VG
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


NuuX

Mitglied

  • »NuuX« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 2. Mai 2021

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juni 2021, 16:48

Danke euch allen, freu mich sehr ein Teil dieser Community zu sein.
Und natürlich werde ich mich immer an alle Begrenzungen halten ;). Aber zum Glück sind hier im Umland auch ein paar Abschnitte wo der Kleine auch mal ausgefahren werden kann.

Mein Abarth 500C:


Dieter.B

Mitglied

  • »Dieter.B« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 1. März 2021

Wohnort: Elmshorn

Aktivitätspunkte: 120

P I
-
K D

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juni 2021, 17:58

Willkommen und viel Spaß mit dem Abarth . ;)

Mein Abarth 595: 595 ,EZ 2018, 145PS , Leder, AHK, Record Monza, Popoheizung,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!