Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech

NicolajCV

Abarth-Fan

  • »NicolajCV« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 11. Juli 2017

Wohnort: Oberdorf im Burgenland

Aktivitätspunkte: 270

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2017, 12:12

Hallo aus dem Süd-Burgenland!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Ich darf mich vorstellen:

Name: Nicolaj
Alter: 28
Wohnort: Süd Burgenland
Stolzer Abarth Besitzer seit 13.07.2017

Ich durfte vor einiger Zeit einen Serie 4 turismo probe fahren und war schlicht weg begeistert :D Nach langer (eher kurzer) Überlegung beschloss ich mir auch eine kleine Rennsemmel zu holen.
Nach 3 Fahrzeugen die in einem wirklich schlechten Zustand waren fand ich nun doch noch einen Kandidaten der mir zusagte.
Es ist ein Abarth 500 aus 2009 mit 35tkm in bianco mit schwarzen Ledersitzen, Klimaautomatik und außerordentlich gepflegtem Zustand.

Fotos kommen dann in den Mein Abarth fred :thumbsup:

Ich freue mich auf interessante Konversationen und viele Ausfahrten und Treffen :top:

Mein Abarth 500: Abarth 500 Bianco 1.4 T-Jet Kit Sabelt Corsa ,AP Gewindefahrwerk, BMC Lufi, Hinten 20cm Spurplatten, Dunkle Rückleuchten, Abarth Sticker 3. Bremsleuchte, Alu Deckel für ÖL und Tank, LB200 Pogea, Scara LLK und Ansaugung


r_o_l_e_

Abarth-Fan

  • »r_o_l_e_« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 29. April 2017

Wohnort: Baden-Würrtemberg

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:38

Hallo Nicolaj,

Herzlich Willkommen!

Da kommt das Wochenende ja gerade richtig zum reichlich fahren mit deiner Rennsemmel :thumbsup:

Viel Spaß und weiterhin gute fahrt!

Grüße Roland

Mein Abarth 595: MTA, Schwarz Matt, Gewindefahrwerk, 18"Felgen, Spurverbreiterung u.v.m.


Giftzwerg70

Abarth-Schrauber

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 271

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24306 Plön

Aktivitätspunkte: 1385

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:49

Herzlich willkommen im Forum

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 994

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10035

---- A C
-
D C

Danksagungen: 541

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2017, 12:19

Hallo Nicolaj,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!