bingo1

Mitglied

  • »bingo1« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 9. Dezember 2012

Wohnort: Idstein

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:46

Hallo aus dem verschneiten Taunus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und viele Grüße aus dem verschneiten Taunus.

So langsam wird es Zeit das ich mich hier Anmelde / Vorstelle, hatte schon ein paar mal als Gast reingeschaut.

Zu meinem Stilo Abarth bin ich nur durch Zufall gekommen.
Vor gut einem halbem Jahr hatte ich Ersatzteile für meinen alten Stilo 1,6 16V gesucht.

Beim sichten der Angebote bei Ebay ist mir ein prima Stilo Abarth aufgefallen. Leder, Bose, Winterreifen ... super Ausstattung.
Eigentlich wollte ich das Auto nur einmal anschauen....

Das gute Stück hat kaum mehr als die benötigten Ersatzteile für meinen alten gekostet und war auch noch direkt bei mir um die Ecke.

Bis jetzt läuft er super ;-)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 08:35

Willkommen ;)

Wie günstig war er den? :thumbup:

Du kannst ja mal Bilder hochladen...

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!