Augustin Group

Tigger595

Mitglied

Beiträge: 43

Dabei seit: 28. November 2018

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2018, 11:05

Hallo aus der Nähe Berlins

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Abarthfans,

freue mich nun auch Teil dieses Forums sein zu können.

Habe schon seit Wochen in diesem Forum gestöbert - das Ergebniss wird im Januar geliefert. Dann bekomme ich endlich meinen kleinen Krawallbruder.

Es wird ein 595 Custom in diesem Nardo-Grau ähnichen Farbton mit dem roten Estetico-Kit.

Natürlich ist so dies und das geplant zum individualisieren, aber da muss man sehen wie der Klingelbeutel mitmacht.

Als erstes kommt definitiv eine Mittelarmlehne nachgerüstet - ich kann einfach nicht ohne :)

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und wohne im südlichen Speckgürtel Berlins (Blankenfelde), bin Mechatroniker (habe aber beruflich NICHTS mit Autos zu tun) und traue mir demnach das eine oder andere selbst zu.

Freue mich auf die tollen Anregungen und Hilfen hier.

Gruß
Joscha

Mein Abarth 595:


Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 290

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1465

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2018, 12:08

Hallo erstmal,

endlich mal wieder ein Custom. Wir sind ja hier echt in der Unterzahl mit der kleinsten Krawallschachtel Variante.

Was ist denn Nardo-Grau???

Gruß Stefan


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


Tigger595

Mitglied

Beiträge: 43

Dabei seit: 28. November 2018

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2018, 12:16

Das Nardo - Grau ist ein Farbton vom Hersteller mit vier Ringen. Der Farbton den ich bekomme nennt sich glaube ich Campovolo Grau.

Mein Abarth 595:


Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 290

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1465

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2018, 12:37

Ah alles klar. Danke dir


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 805

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4100

Danksagungen: 217

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2018, 13:07

Aaaaarrrrgggh ;) , dieses Campovolo verfolgt mich.

Trotzdem, Willkommen hier :thumbup:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Moffa (28.11.2018)

Lollipop

Abarth-Fahrer

Beiträge: 119

Dabei seit: 8. Juli 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 635

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. November 2018, 14:34

Hallo Joscha,

hier grüssen noch zwei Custom aus Köln und wir sind ausreichend motorisiert um Spaß zuhaben!!!!

Als Tipp kann ich dir die Armlehne von Armster2 empfehlen , die passt super ,ohne irgendwo anzuecken !

Kostet zwar was mehr, aber lohnt sich, wir hatten vorher nee billigere Armlehne, aber die scheuerte am Drehrad der Rückenlehne !!!

Viel Spaß mit deinem neuen Funcar

Gruß Robby

Mein Auto: Abarth 595C Scorpione schwarz met. /Abarth 595 Modena gelb


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. November 2018, 16:59

Hallo Joscha,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Abarth-Bestellung. :top:
Die Wartezeit bis Januar wird sicher hart, geht aber auch vorüber.
Immer dran denken - Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 048

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5365

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. November 2018, 19:13

Herzlich willkommen!

Abarth ist Abarth, ob competizione oder custom, egal.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 315

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1640

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. November 2018, 19:54

Aaaaarrrrgggh ;) , dieses Campovolo verfolgt mich.


:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pistazie (28.11.2018)

Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 315

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1640

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. November 2018, 20:01

Ganz vergessen ... Gratulation zu denem Abarth in der schönsten Farbe ;)

Mein Abarth 595: Competizione MTA



Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 716

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3765

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. November 2018, 20:22

Auch von mir ein herzliches Wilkommen , Joscha
Ja ,das Campovolo ist das neue Rot bzw. Gelb scheint mir :D
Toll das du dich für einen Abarth entschieden hast...was war denn eigentlich der Auslöser wenn ich mal Fragen darf ??
Gruß aus Niederbayern
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Tigger595

Mitglied

Beiträge: 43

Dabei seit: 28. November 2018

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. November 2018, 20:26

Nu muss mir aber auch einer den Insider zur Farbe erkläre...

Danke schonmal für die nette Aufnahme hier.

Ich würde ja gern zunächst bei den 16 Zöllern bleiben. Bekommt man mit denen aber eine vernünftige Optik hin wenn man ihn ein wenig tiefer macht?

Oder wirken die zu verloren?

Mein Abarth 595:


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 315

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1640

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. November 2018, 20:29

Na Pistazie bekommt hier langsam die Krise, weil es gefüht nur noch neue Abarths in Campovolo gibt und tut das auch ab und zu kund ;)

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Tigger595

Mitglied

Beiträge: 43

Dabei seit: 28. November 2018

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. November 2018, 20:31

Auch von mir ein herzliches Wilkommen , Joscha
Ja ,das Campovolo ist das neue Rot bzw. Gelb scheint mir
Toll das du dich für einen Abarth entschieden hast...was war denn eigentlich der Auslöser wenn ich mal Fragen darf ??
Gruß aus Niederbayern
Andy


Also bisher waren meine Autos eigentlich alle klein und besonders (erster Wagen zum Beispiel ein Ur-MINI MK2, dann ein Alfa 147, ein New Mini, ein DS3...)
Ich mag halt was anderes als die anderen fahren und finde klein leicht und wendig interessanter als 400 PS die vor lauter Kraft nicht um die Ecke kommen.

Den Abarth mochte ich schon immer und da mein derzeitiges Leasing grade ausläuft...war es endlich so weit.

Mein Abarth 595:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy Abarth (28.11.2018)

Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 290

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1465

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. November 2018, 21:09

Fahre die 16 Zoll Felgen vom Fiat 500 S mit Eibach Pro Kit Federn und finde das passt optisch.

https://instagram.com/p/BpW9k2hgZut/


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


Tigger595

Mitglied

Beiträge: 43

Dabei seit: 28. November 2018

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. November 2018, 21:32

Besten dank für den Link - eine gute Variante

Mein Abarth 595:


MHS

Abarth-Fahrer

Beiträge: 110

Dabei seit: 20. April 2018

Aktivitätspunkte: 560

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. November 2018, 21:33

Willkommen, Gratulation zur Auto-Wahl. Es wird der sehr viel Spaß machen.
Als Anmerkung: Das Nardo-Grau ist dem Pista-Grau des Abarths doch viel ähnlicher als dem Campovolo Grau. Campovolo und Pista sind tolle Farben!

Mein Abarth 595C: ist ein Competizione in Campovolo grau, dank Differenziale Autobloccante Meccanico schnell in den Kurven und einfach richtig gut


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 612

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13405

Danksagungen: 1513

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. November 2018, 23:11

Auch von mir ein Grüezi und willkommen Joscha

alles richtig gemacht - die perfekte Rennsemmel für das Grossstadtrevier und das Umland!
Und die Farbe ist einfach nur :top: (auch wenn sie nicht jeder liebt).

Das Warten lohnt sich...
Grüsse - Dani

Tigger595

Mitglied

Beiträge: 43

Dabei seit: 28. November 2018

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. November 2018, 07:30

Also um die (doch sehr spannende) Diskussion zum thema Farbe weiter mit Verwirrung zu bereichern habe ich mal ein Bild mit der Farbe die ich bekomme. Habe den Wagen halt im Showroom gesehen und gesagt "die Farbe soll es sein".

Wenn ich anschließend im Konfigurator versucht habe die Farbe nachzustellen, ist mir das irgendwie nie richtig gelungen ?(
»Tigger595« hat folgendes Bild angehängt:
  • grau.jpg

Mein Abarth 595:


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 805

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4100

Danksagungen: 217

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. November 2018, 07:40

Erleichterung macht sich breit :D

CAMPOVOLO ist das nicht :beifall: , das sieht auf Fotos immer weiss mit Graustich aus.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Moffa (29.11.2018)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!