• »vincenzino83« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 14. November 2010

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:20

Hallo aus der Schweiz mit meinem 500 Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Ich heisse Vincenzo wohne in der Schweiz und seit November 2010 besitze ich einen 500 Abarth.
Zuvor fuhr ich einen Alfa und einen Mazda seit einem Monat nur noch den kleinen und bin Top zufrieden.

Ich verfolge das Abarth forum schon lange und daher wollte auch ich mich mal vorstellen.

Anbei noch ein Paar Fotos von meinem Scorpion nur E...bach Federn und Distanzscheiben leider ist der 500 abarth so hoch das es nur mit den Federn gerade normal aussieht. Eine CSC Auspuffanlage inkl Ragazzon Mittelrohr ist ein muss obwohl der Original Sound auch geil ist.

so zuviel gelabert viel spass mit dem Abarth und wer weis bis bald

Gruss vinci
»vincenzino83« hat folgende Bilder angehängt:
  • Iphone 28.11 162.jpg
  • Iphone 28.11 167.jpg
  • Iphone 28.11 170.jpg
  • Foto 1.jpg
  • Foto 3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vincenzino83« (31. Mai 2011, 20:52)

Mein Abarth 500:


italotom

Abarth-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 306

Dabei seit: 16. April 2011

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:22

Guter kauf ;-)

roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:27

wilkommen und geiles auto, viel spaß damit :)

Mein Abarth Grande Punto:


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:32

Welcome :)

Schönes Auto - tolle Farbwahl ;)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:36

Ciao Vincenzo,

willkommen im Forum! Hab' gesehen das du dein 500 bei der Italian Motor Village gekauft hast! Bin aus Dietikon, kenne die Garage einfach zu gut :-) (im positiven und vorallem negativem) ;)

Viel Spass mit deinem kleinen Flitzer!

Lg, Davide
www.dr-tuning.ch

  • »vincenzino83« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 14. November 2010

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:45

Hallo zusammen

Ja die farbe ist der hammer und mit dem Schwarzen Abarth Strip sieht man nicht soviele bis jetzt...

Hallo Dave

Ja ich bin aus Winterthur und wir werden uns sicher mal treffen in Volki mit rmagic usw. dan kannst du mir mehr über di Auto Italia veraten.

Freue mich auf viel inpout über den 500 abarth und alles was machbar ist

Mein Abarth 500:


rmagic

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:47

Ciao Vincenzo

Ich hoffe wir sehen uns morgen Donnerstag am abend in Volketswil

Gruss
rmagic

Auguri per la bellissima Abarth 500 !!!

  • »vincenzino83« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 14. November 2010

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:56

Ciao rmagic

ich werde es versuchen würde sehr gerne kommen ich weis ja wo ich euch finden kann.

Gruss bis bald.

Mein Abarth 500:


Wolverhampton

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:08

Complimenti dal Ticino ;)

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:13

Zitat

Original von vincenzino83
Ciao rmagic

ich werde es versuchen würde sehr gerne kommen ich weis ja wo ich euch finden kann.

Gruss bis bald.




Ciao Vincenzino

Autobahn richtig Uster dann bi Volketswil use a de Ample rechts abbüge und immer grad us bis ifahrt MC donalds det ufem grosse Parkpatz bim VolkiLand

Gruess Rizzo

und hoffentli bis dunnstig abig ab de 20.30 Uhr


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:45

Schönes Auto!! :D Viel spass damit!

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


  • »vincenzino83« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 14. November 2010

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. März 2012, 23:29

Neues Foto mit Sommerfelgen

Meine 8 x18" Freccia D'oro sin ready jetzt fehlt nur noch die Sonne 8) 8)
»vincenzino83« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiat 500 Abarth 033.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vincenzino83« (6. April 2012, 10:57)

Mein Abarth 500:


philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1260

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. März 2012, 00:12

ich sehe kein Foto

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!