bo8an

Mitglied

  • »bo8an« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 27. November 2014

Wohnort: CH

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. November 2014, 16:21

Hallo aus der Schweiz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits

Mein Name ist Boban, bin 24 Jahre jung und komme aus der schönen Schweiz :)

Fahre seit gut 5 Monaten einen 500 Abarth und bin hellauf begeistert. Über eine Google-Suche bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe auf guten Zusammensein.

Cheers :thumbup:

Mein Abarth 500:


abarthclubbavaria

Abarth-Profi

Beiträge: 709

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2014, 18:35

Ciao Boban!

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum bei den Abarth-Verrückten!

Wir wünschen Dir viel Spaß hier und natürlich auch weiterhin mit Deinem schönen weißen A500. Ist ein hübsches Auto! Kompliment.

In der Schweiz habt ihr ja wirklich wunderschöne Straßen die wie gemacht für unsere Abarths gemacht zu sein scheinen.

Deshalb - und aus tausend anderen Gründen - werden wir uns nächstes Jahr auch zu der großen Veranstaltung in Thun von unserem befreunden Abarth Club Switzerland aufmachen. Vielleicht rollt man sich ja über den Weg!?

Derweil viele Grüße aus Bayern in die Schweiz

Dein
Abarth Club Bavaria

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. November 2014, 19:40

Grüezi Boban,

sei gegrüßt und auch aus NRW ein herzliches Willkommen.
Ich mag die Schweiz sehr :rotfl: .Vor allem die Düfte auf den Feldern wenn man über das Land fährt.
Meine Oma lebte in St.Gallen. Wo kommst du her?

Auch ich wünsche dir mit deiner Rennsemmel weiterhin sehr viel Spaß :thumbsup: .

Ciao und Lieben Gruß
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. November 2014, 21:14

Ciao Boban

Saaali

Bin auch aus der Schweiz ( Zürich )

WILLKOMMEN hier unter den vom Skorpion gestochenen infizierten Abarth Gemeinde und viel Spass hier :D

gruss Rizzo
»Rizzo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1401228061_10417037_10203846684678442_990157355_n.jpg

APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. November 2014, 00:26

Hallo Boban und wie alle schon hier erwähnt haben ein Herzlich willkommen :thumbsup:

Ich bin auch aus der Schweiz (Basel und Umgebung :D )

Gruss

APE69

bo8an

Mitglied

  • »bo8an« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 27. November 2014

Wohnort: CH

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. November 2014, 08:55

Danke allen :thumbsup:

Ich komme aus der Umgebung Olten ;)

Mein Abarth 500:


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. November 2014, 19:59

Hi Boban,

schade Olten kenne ich nicht :( , der Kanton Solothurn ist mir geläufiger. Diese Ecke der Schweiz gefällt mir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :) .

Liebe Grüße aus NRW
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


hulix

Abarth-Fahrer

Beiträge: 163

Dabei seit: 17. Januar 2013

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:48

Welcome to the jungle! :thumbsup:

Lass mal was hören wenn in der Region Basel unterwegs bist!
..und herzlich willkommen. Ciao

Mein Abarth 500: Gtech GT278 cup-s, Folie 3M Orange/Schwarz matt, Depo4in1


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!