corny10

Mitglied

  • »corny10« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 29. April 2013

Wohnort: Düren

Aktivitätspunkte: 110

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:02

Hallo aus Düren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen und alleine.

Seit dem 04.05.13 habe ich nun auch einen Abarth 595C Turismo. Hatte mir ursprünglich den normalen 500C mit ca. 60PS :rotfl: angesehen, als ich dann aber im Schaufenster einen Abarth 500 sah war es geschehen :anhimmel: Dann hab ich 1 Woche überlegt und bin dann zum Händler und hab mir dort einen ausgesucht der auf Lager war, wer will schon im Mai noch 2 Monate auf sein Sommerspielzeug warten :ungeduldig: und 4 Tage später an einen Samstag konnte ich Ihn dann gegen 10:00 Uhr abholen.

Abarth 595C in Recordgrau metallic, mit MTA, gelb lackierte Bremssättel, 10 Speichen 17" Felgen, Hifi System mit Subwoofer

Sieht eigentlich von außen ganz harmlos aus, aber der kleine hat es Faustdick unter der Haube. Am meisten Spaß bereitet mir Serpentinen bergauf zu fahren, da merkt man wie gut er um enge Kurven geht und welche Leistung in ihm steckt. Da ich ihn erst noch ein wenig schonen möchte bewege ich mich meist zwischen 3000-4500 U/min.

btw. am ersten Juniwochenende ist doch Abarthrennen am Nürburgring, vielleicht findet man sich ja.

Grüße

corny10

Mein Abarth 595C: Halbautomatik, G-Tech 278, 10 + 12mm Distanzscheiben


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:54

Moin moin!

Dann hau doch mal Bilder raus von deinem Kleinen.

Das hier könnte/sollte dich interessieren. Komm doch mal vorbei:

cars and coffee in koeln

Pleite

Abarth-Fan

  • »Pleite« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 20. März 2013

Wohnort: Kalkar

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:19

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen.
Hast Du dein Auto vom Autohaus Coenen?
Wenn ja bist du zufrieden mit dem Autohaus?

Mein Abarth 595: skorpion schwarz Bi Xenon Interscope rote Schriftzüge


corny10

Mitglied

  • »corny10« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 29. April 2013

Wohnort: Düren

Aktivitätspunkte: 110

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:04

@ ThirdFace Bilder mach ich mal wenn die Sonne endlich wieder rauskommt und vielleicht komm ich wirklich mal nach Köln wenn Familie das zulässt. :S

@ Pleite Ja, ist von Conen bin bisher sehr zufrieden. Ich hatte bei der Abholung noch das entsprechende Abarth Navi gekauft welches aber dummerweise nicht richtig lief, das haben die dann Montags ohne Probleme gegen ein funktionierendes ausgetauscht. :thumbup:

Mein Abarth 595C: Halbautomatik, G-Tech 278, 10 + 12mm Distanzscheiben


Pleite

Abarth-Fan

  • »Pleite« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 20. März 2013

Wohnort: Kalkar

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:40

Danke für die Antwort!
Mein APE Supersport ist bei Coenen eingetroffen.
Muss jetzt noch nach Emmerich überführt werden.

Mein Abarth 595: skorpion schwarz Bi Xenon Interscope rote Schriftzüge


wiedy88

Abarth-Fan

  • »wiedy88« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 3. April 2012

Wohnort: Jülich

Aktivitätspunkte: 345

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:21

herzlichen Glückwunsch. Super Auto!!!

Viele liebe grüße aus Jülich ;)

Gruss

thomas

Mein Abarth Punto Evo: HuR Federn 60/60mm


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:41

@ ThirdFace Bilder mach ich mal wenn die Sonne endlich wieder rauskommt und vielleicht komm ich wirklich mal nach Köln wenn Familie das zulässt.


Mach das! Wir sind sehr nett und beißen nicht! ;)

corny10

Mitglied

  • »corny10« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 29. April 2013

Wohnort: Düren

Aktivitätspunkte: 110

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:14

Hallo,

endlich kam mal wieder die Sonne raus, dann werden auch die Fotos besser.

hier meine Foto Session von heute

http://www.stefanporschen.de/Abarth/
»corny10« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5108.jpg
  • IMG_5097.jpg

Mein Abarth 595C: Halbautomatik, G-Tech 278, 10 + 12mm Distanzscheiben


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:18

Fiat hat echt ein Problem, was soll bloß nach dem 500er kommen ? Facelift - wofür ? Neues Modell - das aktuelle ist funky und sexy, was soll optisch verbessert werden ?
Sieht sehr schön aus, dein Abarth :top: .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!