Windschott500

Nira

Abarth-Profi

  • »Nira« ist weiblich

Beiträge: 458

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Langenfeld

Aktivitätspunkte: 2335

* *
-
N O 6 9 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2012, 16:31

Hallo aus Frechen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da mir ja schon ein wenig hier im Forum geholfen wurde, dachte ich, es sei nur fair, wenn ich mich auch mal gescheit vorstelle.

Ich bin Carolin, wohne im Moment in Frechen (direkt neben Köln, jaja wunderschön und sowas, aber kein gutes Bier ;() mit meinem Freund und unseren beiden Kaninchen Lotte und Theo. Ursprünglich stamm ich vom etwas nördlicher gelegenen Niederrhein. Zuerst wollte ich das BM-Kennzeichen (Bereifter Mörder) nicht, aber es hat ja auch Vorteile: Man kann fahren wie man will, und keiner ist einem böse.

Meinen kleinen 500er Abarth habe ich nun fast ein Jahr. Meine bessere Hälfte wollte mir eigentlich nur den Mito zeigen, da mein altes Auto (ein schicker blauer Sharan) nicht mehr das war, was ich eigentlich haben wollte. Doch da sah ich IHN, mein Baby. Probefahrt ein paar Tage später, Hinweise meines Opas ignoriert ("Kauf dir bloß einen Fiat 500! Ich habe Erfahrung damit!") und das Auto gekauft. Ich bereue es auch nicht :love:.

Kein halbes Jahr später der große Schock: Auto kaputt ;(. Ein Irrer zündete den Polo unseres Nachbarn mit Zeitungen an (Totalschaden, Motor total ausgebrannt), und mein Kleiner stand daneben. Baby überlebte, aber mit großen Wunden. Dank Kaskoversicherung kostete die 3.000 € Reparatur aber nur die Selbstbeteiligung :S. Man sieht und riecht nichts mehr, unser Abarth-Händer in Köln hat scheinbar erfahrung mit Transplantationen.

Zum einjährigen bekommt mein Kleiner noch eine chice Kriegsbemalung, er ist dann groß genug dafür. Dann gibt es auch neue Fotos.

Gruß, Carolin
»Nira« hat folgende Bilder angehängt:
  • Baby.jpg
  • Hasis.jpg
  • Schaden 1.jpg
  • Schaden 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nira« (8. April 2012, 16:47)

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2012, 16:49

Super schöne Kombi! Dezent und edel, wenn da schon dein Freund nich überzeugt is... :evil:

:P

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2012, 19:00

Schönes Auto!!! :thumbsup:
Aber das mit dem Anzünden geht mal garnicht!!! 8o :cursing: Was es für dumme Leute gibt! Hab mich schon gewundert als ich mir die Bilder angeguckt habe!

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2012, 22:56

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum, der kleine tut mir sooooo leid, das hatte er nicht verdient. Schade,. das solche Voll-Pfosten :cursing: nicht erwischt werden, oder etwa doch?
Loud Pipes, save Lives

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 441

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7370

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 23:17

Herzlich willkommen hier. Mal wieder ein Abarth aus meiner Nähe. Ich komme aus Elsdorf ;)

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Nira

Abarth-Profi

  • »Nira« ist weiblich

Beiträge: 458

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Langenfeld

Aktivitätspunkte: 2335

* *
-
N O 6 9 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2012, 09:06

Natürlich hat man den Brandstifter bisher nicht gefasst. Dabei hat er um die 15 Autos/Lkw auf dem Gewissen, innerhalb von einem Monat. Ich denke aber auch, dass es ganz gut ist, dass ich nicht weiß wer es war. Keine Ahnung ob ich darauf noch so ruhig reagieren würde.

Elsdorf, ja schön :), da fahr ich ab und an auf dem Weg zur Arbeit bzw. nach Hause auch vorbei.

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!