• »SW-Fighter 500« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 19. Februar 2012

Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 21:59

Hallo aus Hessen!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen...

Wollte mich mal kurz Vorstellen. 8)

Mein Name ist Stefan und bin 22 Jahre alt. Wohn im Raum Groß-Gerau. Bin leider noch kein Besitzer eines Abarth 500 aber bestell mir einen im März.

Fahre zur Zeit einen Panda 100hp, den jetzt meine Freundin bekommt ;(

Ein großes Lob von meiner Seite aus, ist ein echt super Forum... :top:



Lg Stefan

Monzta

Moderator

  • »Monzta« ist männlich

Beiträge: 385

Dabei seit: 15. April 2009

Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Aktivitätspunkte: 2115

D A
-
* * * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2012, 22:16

Willkommen im Forum..

Hallo Stefan,

erstmal herzlich Wilkommen im Abarth-Forum.
Wir würden uns, zum überbrücken bis der A500 da ist,
auch über ein paar Bilder vom Panda freuen... ( is ja auch
fast ein Abarth ;) )


Ist der der Thread zum Frankfurter und/oder Mannheimer Stammtisch
schon ins Auge gefallen?http://www.abarth-forum.de/meetings-treffen/terminplanung/abarths-rund-um-ludwigshafen-und-mannheim-t5431/
Stammtisch Rhein-Main / Frankfurt
Dann viel Spaß und mfG
Andreas
“Racing is life. Anything before or after is just waiting.” Steve McQueen

Mein Abarth ist: "Ein Bär unter den ganzen Eichhörnchen..." :D

Mein Abarth 500: Supersport in der K-Edition


  • »SW-Fighter 500« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 19. Februar 2012

Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2012, 22:30

Hey Montza

Danke für den Stammtisch-Tipp :thumbsup:

Werd mich dort mal umschauen. Mal gucken was mir mehr zusagt. ;)

Bilder vom Panda kommen auch 8)

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2012, 22:32

Hi und herzlich willkommen im Forum!!!! :)
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:50

Hey Hey herzlich willkommen im Forum schön noch ein weiteren Hessen begrüßen zu dürfen hoffentlich sieht man dich im April mit deinem neuen 500er beim Frankfurter Stammtisch ;)

Gruß Max
Abarth Punto Evo !

  • »SW-Fighter 500« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 19. Februar 2012

Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2012, 11:40

Endlich!!!

Mahlzeit... 8)

gestern war es soweit, hab endlich mein Babay bestellt.

Abarth 500 esseesse in Grau mit weißen Felgen, Sabelt Lederausstattung und Record Monza Anlage. :D

Kann es kaum erwarten sollte so in 6 Wochen da sein laut meinem Händler.

Hab mal Vorsichtig nachgefragt ob nach einem G-Tech Umbau die Garantieansprüche noch geltend sind und der meinte nur das Herr Gießl sehr gute arbeit macht und es im Prinzip keine Probleme geben würde.

Würde es mir natürlich schriflich geben lassen aber was meint ihr? Erfahrungsberichte?

Gruß Stefan.



Ps: Warum kann ich nicht eine Zeile weiter gehen? sondern immer direkt 2 :wacko:

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 4. März 2012, 12:40

Ja wenn du vor hast deinen Bei G-Tech umbauen zu lassen dann würd ich mir aber das Geld für esse kit eventuell auch die RM Sparen.

  • »SW-Fighter 500« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 19. Februar 2012

Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. März 2012, 12:57

Ja da hast du recht nur habe ich das Geld für den Umbau erst ca. in einem Jahr und bis dahin will ich nicht mit einem normalen Abarth fahren. :D

Und das ist mir das geld dann doch Wert. Ich hab ja auch nur meinen Händler mal drauf angesprochen ob ich es dann tatsächlich auch mache ist eine andere Sache.

Ich möchte Außerdem die esseesse Optik behalten nur noch evtl. das RS-S Evo Kit drauf. Bremsen und der gleichen können doch bleiben oder irre ich mich da?

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. März 2012, 13:21

Hallo Stefan :)
Wollte dich mal fragen wer dein haendler deines vertrauens ist ?
Dann drücke ich dir mal die Daumen das dein 500er puenktlich kommt ;)
lg und vieleicht bis zum ersten 2012 Abarth treffen in Frankfurt :)
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

  • »SW-Fighter 500« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 19. Februar 2012

Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. März 2012, 13:35

Autohaus Pietsch in Walldorf. Ja ich werd bestimmt mal auftauchen zum Stammtisch oder auf ein Treffen. ;)


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. März 2012, 13:39

Dann freuen wir uns ja alle auf die Bilder!!!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


  • »SW-Fighter 500« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 19. Februar 2012

Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. März 2012, 13:42

Jaa, das könnt ihr euch auch 8) :rotfl:

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. März 2012, 14:14

Was ich noch sagen wollte, ich war letzte Ostern in Frankfurt zum Ostereiersuchen bei meiner Großmutter und bin da spontan auf das GP Forum Treffen gegangen! Da waren auch einige Abarths und an sich ne sehr nette Truppe!! :)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!